1. Startseite
  2. Panorama
  3. Brummifahrer trainiert am Steuer mit Hanteln

Auf der Autobahn

23.03.2011

Brummifahrer trainiert am Steuer mit Hanteln

Die Polizei hat auf der Autobahn bei Münster einen Brummifahrer gestoppt, der während der Fahrt ein  Hantel-Training absolvierte.

Die Polizei hat auf der Autobahn bei  Münster einen Brummifahrer gestoppt, der während der Fahrt ein  Hantel-Training absolvierte.

 Der Schlangenlinien fahrende Lkw-Pilot  setzte während seines Trainings sogar noch zum Überholen an, wie  die Polizei am Mittwoch in Münster mitteilte. Als die  Autobahnpolizisten ihn auf sein Fehlverhalten ansprachen, zeigte  sich der Fahrer uneinsichtig: Es stehe schließlich nirgendwo im  Gesetz, dass ein solches Verhalten verboten sei. Die Beamten  belehrten ihn eines Besseren - den Mann erwarten nun 80 Euro  Bußgeld und ein Punkt in Flensburg. afp

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren