Newsticker

München hebt Maskenpflicht auf und lockert Kontaktbeschränkungen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Bub radelt über Autobahn

Von der Polizei begleitet

16.03.2009

Bub radelt über Autobahn

Ohne Schuhe und Jacke ist ein 13-Jähriger über die Autobahn nach Braunschweig geradelt.

Braunschweig (dpa) - Ohne Schuhe und Jacke, aber mit seinem Fahrrad ist ein 13-Jähriger über die Autobahn von Wolfenbüttel nach Braunschweig gefahren.

Der Junge wollte so schnell wie möglich zu seiner kranken Mutter in eine Klinik, und hatte nicht einmal Zeit gefunden, sich ordentlich anzuziehen. Die Polizei entdeckte den Jungen am Sonntagnachmittag radelnd auf dem Standstreifen der A395 - und begleitete ihn bis zur Abfahrt von der Autobahn, so dass er sicher zu seiner Mutter kam.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren