Newsticker

Bund und Länder beschränken Feiern in öffentlichen Räumen auf 50 Teilnehmer
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Collien Fernandes ist wieder solo

Trennung von Rico Rex

28.07.2010

Collien Fernandes ist wieder solo

Collien Fernandes und Rico Rex.

Bei "Dancing on Ice" hatte es romantisch gefunkt. Doch nach vier Jahren ist es aus mit der Liebe zwischen Collien Fernandes und Rico Rex.

Auf dem Eis hatte es gefunkt. Die Viva-Moderatorin Collien Fernandes und Rico Rex hatten sich enst ibei "Dancing on Ice" kennengelernt und sich ineinander verliebt. Jetzt verkündet die rassige Schönheit das Aus ihrer Beziehung.

Die 28-jährige Viva-Moderatorin und der 33-jährige Eiskunstläufer waren vier Jahre lang ein Paar. Gegenüber Bild bestätigte Collien Fernandes die Trennung. Offenbar war es zu wenig gemeinsame Zeit, die dem Paar zu schaffen machte. "Wir haben uns am Ende fast gar nicht mehr gesehen, wie in einer WG gelebt. Das lief komplett aneinander vorbei", so die Fernsehmoderatorin gegenüber der Boulevardzeitung.

Aber Fernandes versichert, dass man nicht im Streit auseinander gegangen sei. Wir haben uns als Paar verloren, aber ich verliere Rico nicht als Mensch", so Collien Fernandes in Bild. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren