Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Cora Schumacher nackt im Playboy: "Ich bin sehr schüchtern"

Playboy Juni 2015

12.05.2015

Cora Schumacher nackt im Playboy: "Ich bin sehr schüchtern"

Cora Schumacher präsentiert sich im Playboy Juni 2015. Im Interview mit dem Magazin verrät die Ex-Frau von Ralf Schumacher nicht nur, wie lange der perfekte Sex sein sollte.

In schwarzen Strapse posiert Cora Schumacher am Pool. Sie wirft der Kamera einen verführerischen Blick zu, der Scheidungsstress der vergangenen Monate ist der Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher nicht anzusehen. Auch dann nicht, wenn sie sich gekonnt im Sand räkelt oder sich fast nackt einfach nur gegen eine Glaswand lehnt.

Cora Schumacher für den Playboy Juni 2015 auf Mallorca

Für die sonnige Fotostrecke ging es für die 38-Jährige mit dem Playboy nach Mallorca. Jetzt ziert Cora Schumacher den Titel der Juni-Ausgabe 2015.

Im Interview mit dem Magazin verrät die Blondine nicht nur, wie lange für sie der perfekte Sex dauern sollte - nämlich "auf jeden Fall länger als sieben Minuten" - sondern auch, was ihr an Männern gefällt. So sagt Cora Schumacher etwa: "Humor ist mir bei einem Mann wichtiger als ein Sixpack. Er kann auch ruhig einen kleinen Bauch haben."

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Ein neuer Mann an Cora Schumachers Seite?

Ob sie nach der Scheidung von Ralf Schumacher wieder verliebt ist? Darauf antwortet Cora Schumacher im Playboy: "Also es gibt schon einen, der mir besonders gut gefallen würde..." Konkreter wird sie dabei aber nicht. Sie sei "sehr schüchtern", sagt die 38-Jährige im Interview. Und dass sie sich niemals trauen würde, einen Mann anzusprechen.

Auch nach dem Bruder ihres Ex-Mannes, Michael Schumacher, fragt der Playboy im Gespräch. "Hat der schreckliche Unfall Ihre Sicht auf das Leben verändert?", will das Männermagazin wissen. Cora Schumachers Antwort: "Definitiv. Aber nicht nur der schreckliche Unfall, den der Micha hatte. Ich bin mit den Jahren einfach sensibler und bewusster geworden."

Mehr zu Cora Schumacher im Playboy Juni 2015

Viele weitere Antworten und natürliche weitere Fotos von Cora Schumacher gibt es im Playboy Juni 2015. AZ

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/cora-schumacher

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren