Newsticker
RKI registriert 5412 Corona-Neuinfektionen und 64 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. DSDS: Dieter Bohlen und die neue Jury

DSDS
13.10.2008

Dieter Bohlen und die neue Jury

Nina Eichinger und Max von Thun sitzen mit Dieter Bohlen in der DSDS-Jury

Köln (ddp). Für die nächste Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ab Januar 2009 bekommt Dieter Bohlen neue Mitstreiter in der Jury.

Er wird dann unterstützt von MTV-Moderatorin Nina Eichinger (27) und Musiker und Schauspieler Max von Thun (31), wie RTL mitteilte. Die beiden lösen die bisherigen Juroren Andreas "Bär" Laesker und Anja Lukaseder ab. Moderiert wird die sechste "DSDS"-Staffel wieder von Marco Schreyl. Nach Angaben des Senders finden gegenwärtig die Castings zur neuen Staffel in 15 statt bisher acht deutschen Städten statt. Mit 26 000 Bewerbern würden schon jetzt alle Rekorde gebrochen. Max von Thun ist vor allem als Schauspieler bekannt. Er spielte sowohl im Kino ("Samba in Mettmann"), in TV-Filmen ("Die Flucht") als auch im Theater. Außerdem ist er Sänger der Band Von Thun & 77. Thun schreibt, komponiert und produziert selbst. Nina Eichinger ist seit 2007 MTV-Moderatorin. Die Tochter von Filmproduzent Bernd Eichinger präsentiert die Sendungen "MTV News Mag", "Brand: Neu" und "TRL".

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren