Newsticker
Behörden in der Ostukraine fordern Zivilisten zur Flucht auf
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. DSDS Jury 2012: Cascada-Sängerin ist die Dritte im Bunde

DSDS Jury 2012
28.09.2011

Cascada-Sängerin ist die Dritte im Bunde

Natalie Horler ist die Frontfrau von Cascada und neues Jurymitglied bei DSDS.

Cascada-Sängerin Natalie Horler ist neben Modeltrainer Bruce Darnell neues Jury-Mitglied bei "Deutschland sucht den Superstar". Die neunte Staffel startet im Frühjahr 2012.

Neben Modeltrainer Bruce Darnell wird die Frontfrau von Cascada, Sängerin Natalie Horler, neues Jury-Mitglied bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS"). Die neunte Staffel des Dauerbrenners im deutschen Fernsehen startet im Frühjahr 2012.

Zu den bekanntesten Titeln von Cascada zählen "Everytime We Touch" und "Evacuate The Dancefloor". Die gebürtige Britin Horler (30) wuchs nach Senderangaben in Deutschland auf und wohnt heute in Bonn. Der Bereichsleiter Unterhaltung Show & Daytime bei RTL, Tom Sänger, sagte, das sei "eine der stärksten 'DSDS'-Jurys aller Zeiten". Bohlen war bislang bei allen Staffeln dabei. In der vergangenen Runde waren neben dem Musikproduzenten noch die Sänger Fernanda Brandao und Patrick Nuo in der Jury.

"DSDS-Truck" tourt durch Deutschland

Für die neue "DSDS"-Staffel laufen derzeit die Castings. Noch bis 12. Oktober tourt der "DSDS-Truck" auf der Suche nach talentierten Sängern durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

"Superstar 2011" wurde Pietro Lombardi. Die vergangene Staffel sahen durchschnittlich 6,38 Millionen Zuschauer. dapd

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.