Newsticker
Deutsche Gasspeicher zu mehr als 75 Prozent gefüllt
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. DSDS: Pietro und Sarah: Bald Hochzeit auf den Malediven?

DSDS
07.09.2011

Pietro und Sarah: Bald Hochzeit auf den Malediven?

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Das DSDS-Pärchen könnte sich eine Hochzeit auf den Malediven vorstellen.
Foto: Archiv

Hochzeit bei DSDS? Sarah Engels hat jetzt verraten, wo sie mit Pietro Lombardi gerne den Bund fürs Leben schließen würden.

Pietro, Sieger bei DSDS 2011, und die Zweitplatzierte Sarah hatten sich bei den Dreharbeiten zu "Deutschland sucht den  Superstar" kennen- und lieben gelernt. Seitdem sind die beiden zusammen - und machen auch gemeinsam Karriere. Vor gut drei Wochen verlobte sich das Musiker-Pärchen - zufällig zeitgleich zur Veröffentlichung von Sarahs nächster Single.

Sarah Engels berichtete jetzt im Interview mit "Bild", dass sie nicht nur mit Pietro in Köln zusammenziehen werde. Sie erzählte auch, wo die erste DSDS-Hochzeit überhaupt stattfinden könnte: Auf den Malediven. Dort hatte der Recall für DSDS 2011 stattgefunden, dort funkte es auch zwischen den beiden.  „Was wir uns vorstellen könnten, wäre auf den Malediven – da haben wir uns ja kennengelernt“, so die 19-Jährige.

Dass sie etwas überstürzen, glaubt die Sängerin nicht. „Die Leute sagen immer, dass das alles zu schnell geht. Aber ich glaube, der richtige Zeitpunkt ist nie zu schnell. Der ist einfach dann, wenn es das Herz sagt", so Sarah Engels. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.