Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Daisy Lowe gab Matt Smith einen Korb

19.07.2010

Daisy Lowe gab Matt Smith einen Korb

Daisy Lowe gab Matt Smith einen Korb
Bild: DPA

London (dpa) - Der englische TV-Schauspieler Matt Smith ("Doctor Who") hat allen Grund, ein langes Gesicht zu machen. Gerade als der 27-Jährige seine Freundin Daisy Lowe (21) bitten wollte, zu ihm zu ziehen, eröffnete sie ihm, dass sie lieber mit ihrer besten Freundin eine Wohnung teilen wollte.

Wie die "Sun" im Web meldet, haben das Model Daisy und die Schauspielerin Jamie Winstone (25) bereits eine neue gemeinsame Bleibe in London gefunden. Ein Insider kommentierte: "Er ist verrückt nach Daisy und wollte die Beziehung auf das nächst höhere Level stellen. Er ist älter als sie und bereit, sesshaft zu werden, während sie noch ihren Spaß mit ihren Freundinnen haben will."

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren