Newsticker
Impfkommission Stiko empfiehlt AstraZeneca jetzt auch für über 65-Jährige
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Dancing on Ice": Aleksandra Bechtel ist ausgeschieden

Sat.1

14.01.2019

"Dancing on Ice": Aleksandra Bechtel ist ausgeschieden

Aleksandra Bechtel ist raus bei "Dancing on Ice".
Bild: Rolf Vennenbernd, dpa

Während sich Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" gegen Zickereien wehren muss, hat Aleksandra Bechtel mit anderen Problemen zu kämpfen. Die Moderatorin schied nach dem "Skate-off" aus.

Aleksandra Bechtel muss als zweite Prominente die Eisfläche von "Dancing on Ice" verlassen. Die Moderatorin schied am Sonntagabend bei der Sat.1-Sendung aus. Sie war mit Partner Matti Landgraf an den Start gegangen und musste sich im "Skate-off" gegen Kevin Kuske geschlagen geben.

"Dancing on Ice" 2019: Désirée Nick stichelt gegen Sarah Lombardi

Derweil scheint Désirée Nick ihr Ausscheiden bei "Dancing on Ice" noch nicht ganz verkraftet zu haben. Nach ihrer Niederlage in der Auftaktsendung nahm die 62-Jährige im Publikum Platz und stichelte gegen Kandidatin Sarah Lombardi. Désirée Nicks Vorwurf: Die 26-Jährige habe sicher schon deutlich vor der Show Eislaufen gelernt und ihren Konkurrenten etwas voraus. "Ich bin nur erstaunt, was man auf dem Weihnachtsmarkt alles so lernen kann. Denn da hat sie ja angefangen, hatte sie ja gesagt im Interview", deutete Nick Schummelvorwürfe an.

Sie fände es schade, betonte die 62-Jährige, sollte ihre Konkurrentin unter falschen Voraussetzungen angetreten sein - "weil es dann die anderen abwertet, die vorher wirklich nie Schlittschuhe anhatten. Die stehen dann so da, als wären die zu faul gewesen oder nicht so fleißig oder nicht so talentiert."

Sarah Lombardi gab sich daraufhin gegenüber Bild.de selbstbewusst: "Ich weiß zu einer Million Prozent, dass ich das noch nie vorher gemacht habe."

Aleksandra Bechtel ist raus - diese Stars sind bei "Dancing on Ice" noch dabei

Nach dem Ausscheiden von Aleksandra Bechtel in Folge 2 kämpfen nun noch folgende Stars mit ihren Profi-Partnern um die Gunst der Jury - bestehend aus Daniel Weiss, Katarina Witt, Judith Williams und Cale Kalay - und der Zuschauer: Sarah Lombardi, Sarina Nowak, Kevin Kuske, Detlef Soost, John Kelly und Timur Bartels.

Die nächste Folge "Dancing on Ice 2019" sehen Zuschauer am Sonntagabend, 20. Januar, um 20.15 Uhr live auf Sat.1 . (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren