Daniela Katzenberger macht jetzt Werbung
Nach Gina-Lisa Lohfink (bekannt aus GNTM) und Annemarie Eilfeld (Ex-DSDS-Teilnehmerin) hat das deutsche Fernsehen in Daniela Katzenberger seine neue Lieblingsblondine gefunden. Nun macht die auch noch Werbung.
Nach Gina-Lisa Lohfink (bekannt aus GNTM) und Annemarie Eilfeld (Ex-DSDS-Teilnehmerin) hat das deutsche Fernsehen in Daniela Katzenberger seine neue Lieblingsblondine gefunden.
Katzenberger alias "Die Katze" ist omnipräsent: seit sie nicht mehr bei "Goodbye Deutschland" auswandert, hat sie ein eigenes Café auf Mallorca eröffnet, in einem Musikvideo mitgespielt und sogar selbst ein Lied aufgenommen. Ab dem 21. September soll sie eine eigene TV-Show bekommen. Aber vorher macht sie erst einmal Werbung.
Der Katze neuester Clou: Ab dem 18. September hüpft sie für die Telefonzentrale 118000 über die Mattscheiben. In den Spots, die im August abgedreht worden sind, promotet die 23-Jährige die Telefonzentrale, bei der Gesprächspartner lediglich miteinander verbunden werden. Daten geben die Mitarbeiter nicht heraus, das Unternehmen fungiert quasi als zwischengeschaltetes "Fräulein vom Amt", das lediglich den Kontakt zum gewünschten Gesprächspartner herstellt - wenn dieser damit einverstanden ist.
118000-Chef Klaus Harisch findet, dass Katzenberger die ideale Zielgruppe seines Dienstes verkörpert: "Sie will nicht von jedem angerufen werden, aber immer erreichbar sein, wenn es darauf ankommt." Und da Katzenberger "von Tag zu Tag mehr Fans" gewinne, sei die "virtuelle 118000-Sekretärin für sie eine ideale Hilfe".
Auch, wenn die Spots bisher noch geheim sind - Fans von Daniela Katzenberger müssen nicht fürchten, dass das platinblonde Multitalent von der Mattscheibe verschwindet. Nadja Aswad
Die Diskussion ist geschlossen.