Newsticker

RKI meldet erneut mehr als 2000 Neuinfektionen an einem Tag
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Daniela Katzenberger offenbar in Klinik eingeliefert

TV-Blondine

31.07.2010

Daniela Katzenberger offenbar in Klinik eingeliefert

Daniela Katzenberger - Deutschlands neue Lieblingsblondine.
Bild: dpa

Daniel Katzenberger ist offenbar in eine Klinik eingeliefert worden. Dabei plante die schräge Blondine gerade ihren ganz großen Durchbruch.

Daniel Katzenberger ist offenbar mit Herzrhythmusstörungen in eine Klinik eingeliefert worden. Das berichtet die Bild-Zeitung in ihrer Online-Ausgabe. Dabei plante die schräge Blondine gerade ihren ganz großen Durchbruch.

Die 23-Jährige ist in den vergangenen Monaten klammheimlich zum Fernsehstar geworden. In den Vox-Sendungen "Goodbye Deutschland und "Auf und Davon" zeigte Katzenberger, was sie hat: Lange, blond gefärbte Haare, angeklebte Fingernägel, künstliche Augenbrauen und reichlich Make-up.

Die schräge Blondine plante ihren ganz großen Durchbruch: eine Caféeröffnung auf Mallorca, der erste eigene Song, ein Gastauftritt im neuen Clip von Loona und einen Auftritt beim "Promi-Dinner". Doch die gesundheitlichen Probleme machen ihr nun einen Strich durch die Rechnung.

Ob der Traum der 23-Jährigen von der großen Promi-Karriere deshalb platzt, steht noch in den Sternen. Katzenberger lässt sich nun laut Bild erst einmal von ihrer Mutter Iris (43) in Ludwigshafen gesund pflegen. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren