Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Darya bei GNTM: Irgendwann hatten alle genug - auch ihr Freund?

GNTM 2015

12.05.2015

Darya bei GNTM: Irgendwann hatten alle genug - auch ihr Freund?

Darya ist raus bei "Germany`s Next Topmodel 2015". Die Freude im Netz ist groß. Während viele "Endlich!" und "Danke!" sagen, stellt die GNTM-Kandidatin aus München etwas klar.

Darya hat gemotzt - und wie. Bei "Germany`s Next Topmodel 2015" (GNTM 2015) war die junge Münchnerin gewissermaßen die personifizierte schlechte Laune. Es schien, als hätte die Kandidatin ständig etwas auszusetzen - am Shooting, an ihren Konkurrentinnen, selten bis nie an sich selbst. Jetzt ist Darya raus bei GNTM 2015. Fürs große Finale am kommenden Donnerstag hat es nicht gereicht. Die Enttäuschung bei der selbstsicheren Blondine ist groß, die Erleichterung beim Zuschauer von "Germany´s Next Topmodel" auch.

Darya bei GNTM: Irgendwann hatten alle genug

GNTM-Juror Wolfgang Joop war es, der am Sonntag vor laufender ProSieben-Kamera das sagte, was viele über Wochen dachten: Danke, dass Darya raus ist.

In den sozialen Netzwerken stimmten viele Zuschauer gleich mit ein. Sie hatten genug von Darya.

 

Darya und ihr Freund sind nach GNTM 2015 kein Paar mehr

Ein Post, der nach dem GNTM-Halbfinale für Wirbel im Netz sorgte, ist der von ihrem Exfreund. Zumindest behauptete ein junger Mann auf Twitter, eben dieser zu sein. Er schrieb, dass Darya und er mittlerweile kein Paar mehr seien. Sie sei ihm "zu nett" gewesen.

Dazu hatte aber auch Darya etwas zu sagen. Auf Facebook schrieb sie, dass sie und ihr Freund schon lange kein Paar mehr seien. Im Halbfinale am Sonntag konnte der Zuschauer noch ein Skype-Telefonat des Pärchens beobachten. Lange Zeit hatten sich Darya und ihr damaliger Freund nicht gehört. Statt lieber Worte gab es für den jungen Mann eine Drohung: "Wehe, du stehst nicht pünktlich da!" Wer Darya wohl am Ende vom Flughafen abgeholt hat...

 

GNTM 2015: Diese vier Kandidatinnen sind im Finale

Während Darya raus ist bei GNTM 2015, geht es für folgende vier Kandidatinnen ins Finale: Anuthida, Vanessa, Katharina und Ajsa. Sie kämpfen am Donnerstag um den Titel der Schönsten. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren