Newsticker

Fast ganz Österreich und große Teile Italiens sind nun Corona-Risikogebiete
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Das Baby ist da! Jessica Biel und Justin Timberlake sind Eltern

Nachwuchs

12.04.2015

Das Baby ist da! Jessica Biel und Justin Timberlake sind Eltern

Jessica Biel und Justin Timberlake sind Eltern geworden: Am Samstag kam der kleine Silas Randall zur Welt.
Bild: Michael Nelson dpa

Am Samstag war es endlich soweit: Jessica Biel und Justin Timberlake haben Nachwuchs bekommen. Sohn Silas Randall und Mutter seien wohlauf, hieß es.

"Mein wunderbarer Sohn und seine wunderschöne Frau haben uns das wertvollste Geschenk der Welt gemacht", schrieb Timberlakes Mutter Lynn Harless im Onlinenetzwerk Facebook. Silas Randall kam am Samstag zur Welt und ist das erste Kind von und Justin Timberlake. Biel und ihr Sohn seien wohlauf, so das US-Magazin "People" unter Berufung auf die Agenten des Sängers und der Schauspielerin.

Seit 2007 ist Timberlake mit der 33-jährigen Jessica Biel liiert. Im Oktober 2012 heiratete das Paar. Timberlake hatte seinen Durchbruch mit der Boyband NSync und ist mittlerweile auch als Solokünstler und Schauspieler erfolgreich. AZ/afp

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren