Newsticker

Macron verkündet zweiten Lockdown für Frankreich
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Das Darya-Orakel: Wem erlaubt sie, Topmodel zu werden? Wer muss gehen?

Germany's next Topmodel 2015

08.05.2015

Das Darya-Orakel: Wem erlaubt sie, Topmodel zu werden? Wer muss gehen?

Wer muss nach dem Halbfinale gehen? Vanessa, Katharina, Anuthida, Aysa und Darya sind noch im Rennen
Bild: Henning Kaiser, dpa

Die Gerüchte-Küche bei Germany's next Topmodel brodelt: Steht längst fest, welches von Heidis Mädchen das Finale von GNTM gewinnt?

Bei Fußballweltmeisterschaften gibt es Kraken oder Hunde, die vorhersagen können, wer die K.O.-Runden nicht übersteht. Bei Germany's next Topmodel scheint es eine Zicke zu geben, die diese Aufgabe übernimmt.

Jüli und Lisa mussten gehen - ist Katharina auch bald raus?

Mädels, die Darya erst einmal im Visier hat, haben die Runde nicht überlebt. Laura hat es bereits getroffen und Lisa war ihr jüngstes Opfer. Ihr Husten hat Darya gestört, die gerade vor der Interview-Kamera stand. Lisas Posen haben ihr auch nicht gefallen - und schon hatte das letzte Stündlein der kurzhaarigen Blondine geschlagen.

Auch Jüli musste die Show verlassen. Die Top 5 sind also: Vanessa, Katharina, Anuthida, Aysa und Darya. Und Katharina sollte sich in Acht nehmen: Am Ende der letzten Sendung kündigte Orakel-Zicke Darya an, sie werde Katharina in der kommenden Woche ausstechen. Doch es könnte sein, dass sie dennoch keine Chance hat, sich bis an die Spitze zu kommen.

Wer hat die meisten Jobs bei GNTM 2015 bekommen?

Gerüchten zufolge, die im Internet kursieren, könnte es sein, dass die Siegerin längst feststeht. Anuthida hat sich die meisten Jobs geangelt, darunter auch den Opel-Spot.  Und - so schlussfolgern die Verschwörungstheoretiker - damit stehe fest, dass sie auch als Siegerin hervorgehen müsse. Schließlich würde ein so großer Sponsor wie Opel nicht so viel Geld in die Sendung stecken, um dann eine Werbe-Kampagne mit der Zweit- oder Drittplatzierten zu starten. 

Ob sich dieser mögliche Wunsch des Geldgebers durchsetzen wird, ist im Moment fraglich. Anuthida hat in der letzten Folge geschwächelt. Beim Zirkus-Shooting sprach Fotograf Kristian Schuller von "Arbeitsverweigerung", weil die 17-Jährige im schwarzen XXL-Dress einen so traurigen Gesichtsausdruck hatte.  Auch Model-Mama Heidi Klum war nicht begeistert.

Am Sonntag sollen Heidis Mädels kreativ und spontan sein

Beim Halbfinale am Sonntag um 20.15 auf ProSieben haben Anuthida und die übrigen vier Mädels noch einmal die Chance, alles zu geben. Der Kosmetikhersteller Maybelline sucht nach dem Gesicht für seine neue Werbekampagne. Die Scouts legen wert auf Kreativität und Spontanität - nicht jedermanns Stärke, wenn man sich an die Flirt-Szenen beim Venus-Casting erinnert.

War Darya nicht diejenige, der es beim Schauspielern komplett an Glaubwürdigkeit fehlte?  Außerdem steht das große Shooting für das Cover der Cosmopolitan an - und damit rückt das Finale immer näher. Die Mädels sehen den Thron vor sich und wissen genau - darauf hat nur einer Platz.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren