Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Das erste Foto: Shakira zeigt Baby Sasha

Sängerin Shakira

05.02.2015

Das erste Foto: Shakira zeigt Baby Sasha

Shakira veröffentlichte diesen Schnappschuss von Baby Sasha auf Instagram.
Bild: Screenshot Shakira Instagram

Shakira ist wieder Mutter geworden. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin nun das erste Foto von Sohn Sasha - oder besser gesagt: von dessen Füßchen.

Shakira hat ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Und da geteilte Freude bekanntlich doppelte Freude ist, hat die Sängerin nun ein Foto von Baby Sasha auf Instagram veröffentlicht. Es zeigt zwar nur einen kleinen Teil des Neugeborenen, nämlich dessen Fuß, die Fans aber freut`s trotzdem. Hunderttausende markierten das Bild auf Shakiras Instagram-Account mit einem "Like".

Shakira und Piqué überließen bei der Geburt nichts dem Zufall

Shakira und ihr Lebenspartner Gerard Piqué, die beide an einem 2.2. geboren wurden, hatten bei der Geburt des Kleinen nichts dem Zufall überlassen und schon vor Wochen eine Suite und ein Nachbarzimmer in einer Privatklinik in Barcelona reservieren lassen.

Wie beim ersten Sohn Milan, der am 22. Januar zwei Jahre alt geworden war, erfolgte die Geburt per Kaiserschnitt. Der Termin für den Eingriff war so festgelegt worden, dass ußballstar Piqué noch vorher am Mittwochabend mit dem FC Barcelona zum Pokalspiel bei Atlético Madrid antreten und mit der Sängerin am nächsten Tag in die Klinik fahren konnte. Dem Paar gelang es sogar, die dort wartenden Kameraleute und Fotografen zu überlisten und weitgehend unbemerkt in das Krankenhaus zu gelangen.

Sängerin Shakira in der Rolle der Mutter

"Ich bin mal gespannt, wie Milan mit seinem Brüderchen zurechtkommen wird", hatte die Sängerin wenige Wochen vor der Entbindung der Zeitung El País in einem Interview gesagt. "Mutter zu sein, bedeutet mir alles. Es hat mich unmerklich, aber doch wesentlich verändert", so Shakira. dpa/fla

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren