Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. David Beckham erstreitet Entschädigung

23.06.2009

David Beckham erstreitet Entschädigung

David Beckham erstreitet Entschädigung
Bild: DPA

London (dpa) - Der englische Fußballer David Beckham (34) hat vor Gericht eine hohe Entschädigung wegen Verleumdung erstritten. Die britische Zeitung "Daily Star" hatte im April behauptet, Beckham habe nach einem Fußballspiel ein ungarisches Model "angemacht".

Die verleumderischen Anschuldigungen seien "vollkommen unwahr" gewesen, sagte Beckhams Anwalt vor einem Gericht in London. Die Höhe der Entschädigung wurde nicht bekannt, sie sei aber "beträchtlich". Eine Vertreterin der Express Zeitungsgruppe entschuldigte sich bei Beckham und seiner Familie für die verursachte Peinlichkeit. Der Fußballer ist seit Jahren mit dem Ex-Spice-Girl Victoria verheiratet. Das Paar hat drei Söhne.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren