1. Startseite
  2. Panorama
  3. Folge 3 von "Der Bachelor" 2019: Neue Konkurrentin um die begehrte Rose

Kuppelshow bei RTL

22.01.2019

Folge 3 von "Der Bachelor" 2019: Neue Konkurrentin um die begehrte Rose

Bachelor Andrej lud Eva zum Einzeldate ein, bei dem sie sich bereits näher kamen.
Bild: MG RTL D

"Der Bachelor" 2019 und seine Kandidatinnen kommen kaum noch dazu, sich in Ruhe kennenzulernen: In Folge 3 taucht eine neue Frau auf und vermiest Evas Einzeldate.

Hier die Infos zum Finale:

Der Job des "Bachelors" ist für Andrej wohl doch schwerer als gedacht. Er muss sich die unzähligen Namen seiner Kandidatinnen merken, allen Aufmerksamkeit schenken und in jeder Folge die Streitigkeiten zwischen den Damen ertragen. Dass in Folge 2 mit Nathalia eine weitere Kandidatin die Bühne betrat und Isabell dem Bachelor eine Abfuhr erteilte, musste Andrej Mangold zusätzlich verkraften. In Folge 3 nutzte die Sendung noch einmal den Überraschungseffekt einer Nachzüglerin.

Folge 3: Neue Kandidatin versaut das Einzeldate von "Der Bachelor" 2019

Auch in Folge 3 wurde vom Sender noch einmal eine neue Dame ins Rennen geschickt. Die 28-jährige Sina aus Hannover möchte ebenfalls um das Herz des Bachelors kämpfen. Dass sie es ernst meint, demonstriert die Blondine auch gleich bei ihrem ersten Erscheinen: Sie crasht nämlich das romantische Einzeldate von Andrej und Eva mit den Worten: "Ohne Spaß kein Fun!".

ecsImgBannerWhatsApp250x370@2x-5735210184021358959.jpg

Dennoch stellte Andrej echte Gentleman-Qualitäten unter Beweis und begleitete Sina wieder zur Tür, da der Zeitpunkt seiner Meinung nach unpassend war. Dennoch möchte er Sina zu einem späteren Zeitpunkt kennenlernen.

Zwei Kandidatinnen verzichten in der dritten Folge freiwillig auf den Bachelor 2019

Es scheint wie verhext: Nachdem bereits letzte Woche Kandidatin Isabell freiwillig aus der Sendung ging und auf den Bachelor verzichtete, entschieden sich auch in Folge 3 zwei Kandidatinnen dazu, die Show zu verlassen. Natalie und Luisa fühlten sich unwohl in der Villa und traten die Heimreise an. Dennoch, ein Glücksfall für die übrigen Kandidatinnen - durch das freiwillige Ausscheiden der beiden erhielten alle anderen eine Rose und keine weitere musste die Villa verlassen.

Die nächste Folge "Der Bachelor" läuft am Mittwoch Abend, um 20.15 Uhr auf RTL. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Nadine aus Dillingen und der Bachelor
Bachelor 2019

Nadine aus Dillingen: Der Bachelor interessiert sich für Spülmaschinen

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen