1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Der Bachelor" 2019 heute: Das Finale live im TV

Kuppelshow auf RTL

27.02.2019

"Der Bachelor" 2019 heute: Das Finale live im TV

Die RTL-Show "Der Bachelor" 2019 läuft live im TV und Stream. Heute steht das große Finale an. Sendung verpasst? Ganze Folgen gibt es auch in der Wiederholung.

Bei "Der Bachelor" 2019 umwerben 20 Kandidatinnen den Junggesellen Andrej Mangold. Die Zuschauer können das seit dem 2. Januar im TV und Live-Stream verfolgen.

Außerdem gibt es eine begleitende Show, die exklusiv über TV Now zu sehen ist. Hier bekommen Sie alle Infos zur Übertragung und zu den Sendeterminen.

"Der Bachelor" 2019 heute live im TV und Stream sehen

RTL zeigt die Folgen der neuen Staffel seit dem 2. Januar jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr im TV. Der Bachelor lässt sich aber nicht nur im Fernsehen verfolgen, sondern auch im Live-Stream. Dafür nutzt RTL wie gewohnt die Plattform "TV Now Plus", die Sie hier aufrufen können. Allerdings lassen sich die Folgen dort nicht kostenlos live sehen: Monatlich fallen 2,99 Euro an. Allerdings gibt es einen kostenlose Testphase, die 30 Tage dauert. Der Service ist nach Angaben von RTL monatlich kündbar.

Sendung verpasst? Ganze Folgen von "Der Bachelor" 2019 kann man auch als Wiederholung sehen

Eine Folge von "Der Bachelor" 2019 verpasst? Oder Sie möchten Highlights noch einmal sehen? Der Sender RTL bietet zu seinen Shows Wiederholungen auf TV Now an. Im Gegensatz zur Live-Übertragung sind diese Wiederholungen in der Regel kostenlos.

Auf der offiziellen Seite des Senders gibt es außerdem einige Videos rund um die Sendung. Dort lassen sich auch Highlights der vergangenen Staffel noch einmal sehen.

Nathalia_Bachelor 2019.jpg
2 Bilder
"Der Bachelor" 2019: Kandidatinnen im Überblick
Bild: MG RTL D

"Der Bachelor" 2019: Sendetermine im Februar

RTL zeigt mittwochs immer Doppelfolgen. Hier sind die Sendetermine im Februar:

  • 06. Februar 2019 um 20.15 Uhr
  • 13. Februar 2019 um 20.15 Uhr
  • 20. Februar 2019 um 20.15 Uhr
  • 27. Februar 2019 um 20.15 Uhr

Sobald weitere Sendetermine feststehen, erfahren Sie das hier.

Auch im Live-Stream: "Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen"

In diesem Jahr gibt es eine neue Begleitshow zu "Der Bachelor" 2019, die exklusiv im Live-Stream auf TV Now zu sehen ist. Die Sendung mit dem Namen "Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen" wird von Frauke Ludowig moderiert.

Vom Dschungelcamp ist solch eine Begleitshow schon bekannt. Auch beim Bachelor 2019 wird es noch einmal um die Ereignisse der aktuellen Folgen gehen. Dafür lädt Frauke Ludowig ehemalige Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidaten zum Gespräch ein.

"Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen" startete ebenfalls am 2. Januar und ist mittwochs immer direkt nach "Der Bachelor" 2019 zu sehen. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren