1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Der Bachelor" 2020, Folge 3 am 22.1.20: Sebastians Damen vermasseln das Date

Nachbericht zum 22.1.20

23.01.2020

"Der Bachelor" 2020, Folge 3 am 22.1.20: Sebastians Damen vermasseln das Date

"Der Bachelor" 2020, am 22.1.20: Sebastian Preuss küsste in Folge 3 gleich zwei Kandidatinnen. Alle Infos in unserem Nachbericht.
Bild: TVNOW

In Folge 3 von "Der Bachelor" 2020 am 22.1.20 klappte für Sebastian Preuss nicht alles wie am Schnürchen. Seine Herzdamen vermasselten das Date auf einer Yacht. Der Nachbericht.

"Der Bachelor" 2020: Am Mittwochabend, den 22.1.20 stand Folge 3 der beliebten RTL-Kuppelshow an - und mit ihr mehrere Ausflüge, die "Bachelor" Sebastian Preuss mit den Ladys unternahm. Die liebestollen Kandidatinnen und der Hahn im Korb schnorchelten und boxten - zwei Damen hatten sogar die Chance, die Hochartistik kennenzulernen.

"Der Bachelor" 2020 mit Folge 3: Gruppendate verlief nicht nach Plan

Doch die gute Laune, die Bachelor Sebastian Preuss und seine sechs Begleiterinnen zu Beginn ausstrahlten, gehörte schnell der Vergangenheit an: Die Frauen waren trotz Yacht nicht auf Party eingestellt und beschwerten sich über allerhand Dinge, zum Beispiel über die Zusammensetzung der Gruppe.

Eigentlich verständlich - schließlich waren alle sechs Kandidatinnen heiß auf Zeit zu zweit mit dem Bachelor. Doch auch am nächsten Tag sorgte die Auswahl des Schönlings für Kontroversen: Nach einem Boxtraining mit sechs weiteren Damen - darunter seine Geheimbekanntschaft Denise-Jessica - wählte der Bachelor Jenny-Jasmin für ein Einzeldate am Abend aus.

"Der Bachelor" 2020, Folge 3 am 22.1.20: Sebastians Damen vermasseln das Date

"Der Bachelor" 2020 am 22.1.20 - Der Bachelor küsst Jenny-Jasmin - und wen noch?

Es folgte, was folgen muss: Der erste Kuss. Auch wenn die Stimmung nach einem Gespräch über Kontrahentin Denise-Jessica etwas gedämpft schien, fanden sich die beiden beim Date äußerst anziehend. Doch damit nicht genug - schon  beim nächsten Date küsste der Bachelor eine weitere Kandidatin, nämlich Diana.

Folge 3 von der "Der Bachelor" 2020 auf RTL: Wer ist raus nach der dritten "Nacht der Rosen"?

Zusätzliche Emotionen waren vorprogrammiert: Im Gespräch mit Jessi erfuhr der Bachelor, dass die Infuencerin gerne mit einem Partner aus dem Format herausgehen würde und erklärte ihm, dass sie eine große Reichweite über Instagram habe. Diese würde sie gerne mit ihm teilen, zum Beispiel durch viele Reisen oder ähnliches. "Als ich gehörte habe, 'in dem Format' und 'Reichweite' war mir eigentlich alles andere, was sie erzählt hat, egal", sagte Sebastian, nachdem er sie ohne Rose wegschickte.

Neben Jessi musste noch eine weitere Kandidatin die Villa verlassen: Judith Diaz musste nach der dritten "Nacht der Rosen die Koffer packen: "Ich hätte ihn gerne kennengelernt, aber es ist nicht dazu gekommen, das finde ich ein bisschen schade", so die Kandidatin nach ihrem Rausschmiss.

Die nächste Folge von "Der Bachelor" sehen Zuschauer am Mittwoch, den 29.01.20, um 20.15 Uhr auf RTL.

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

Das könnte Sie auch interessieren