Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Derek Hough will Cheryl Cole nahe sein

02.07.2010

Derek Hough will Cheryl Cole nahe sein

Derek Hough will Cheryl Cole nahe sein
Bild: DPA

London (dpa) - Die Beziehung zwischen Derek Hough und der britischen Popsängerin Cheryl Cole (27) ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch der amerikanische Tänzer setzt dieser Tage alle Hebel in Bewegung, um zu ihr nach England ziehen zu können.

Wie die Zeitung "News of the World" auf ihrer Website meldet, hat der 25-Jährige bereits einen Anwalt in San Diego beauftragt, ihm schnell ein längerfristiges Visum für das Vereinigte Königreich zu besorgen. In zwei Wochen möchte er das Dokument bereits in den Händen halten, um zu Cheryl, die in Scheidung lebt, über den Atlantik zu reisen und mit ihr zusammen sein zu können.

Sein Stiefvater Aaron Nelson kommentierte bereits: "Derek ist total verliebt in das Mädchen und möchte soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen."

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren