Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Nachbericht: "Die! Herz! Schlag! Show!" gestern mit Folge 4 - Kuscheltiere sammeln im Spielautomaten

Nachbericht
04.08.2020

"Die! Herz! Schlag! Show!" gestern mit Folge 4 - Kuscheltiere sammeln im Spielautomaten

In Folge 4 von "Die! Herz! Schlag! Show!" wird Thorsten Legat zum menschlichen Greifarm eines Spielautomaten. Alles zu "Die Herzschlag-Show" lesen Sie in unserem Nachbericht.
Foto: ProSieben / Jens Hartmann

"Die! Herz! Schlag! Show!" ging gestern mit Folge 4 weiter. Alles zu "Die Herzschlag-Show" lesen Sie in unserem Nachbericht.

In der vorerst letzten Ausgabe von "Die! Herz! Schlag! Show!" trat Teamkapitänin Ruth Moschner mit Thorsten Legat und Ben gegen Team Verona mit Ralf Möller und Jochen Schropp an. Welches Team hatte den Puls im Griff und gewann? Alle Infos hier im Nachbericht:

"Die! Herz! Schlag! Show!" gestern: Nachbericht zu Folge 4

Das sind die Informationen zur aktuellen Folge:

Inhalt

Bei "Die! Herz! Schlag! Show!" gestern Abend wurden die Teilnehmer zum menschlichen Greifarm in einem überdimensional großen Spielautomaten. Dabei mussten sie unter anderem an einem Kran hängend versuchen, sich so viele Kuscheltiere wie möglich zu schnappen. Die Team-Chefs Ruth Moschner und Verona Pooth waren dabei die Herrinnen über den Steuerknüppel und mussten mit verbundenen Augen dafür sorgen, ihre Kollegen und deren aufgesammelte Kuscheltiere sicher ins Ziel zu bringen. Die verbleibenden Mitspieler wiesen ihnen dabei den richtigen Weg.

Das waren die Teams in Folge 4 von "Die! Herz! Schlag! Show!":

  • Ruth Moschner
  • Thorsten Legat
  • Ben Blümel

vs.

  • Verona Pooth
  • Ralf Moeller
  • Jochen Schropp

Das "Sushi"-Finalspiel entschied letztlich über Sieg oder Niederlage. Die beiden Team-Chefinnen sollten mit möglichst wenig Herzschlägen einen Turm aus Sushi-Röllchen stapeln. Da Veronas Team alle vorherigen Spiele gewonnen hatte, gingen sie mit einem Zeitbonus von 90 Herzschlägen ins Finale. Diesen hätte die Werbeikone jedoch nicht gebraucht: Auch das Finalspiel konnte Verona Pooth durch ihr ruhiges Händchen für sich entscheiden.

"Die Herzschlag-Show" 2020: Alle Infos bekommen Sie hier

Hier bekommen Sie die wichtigsten Informationen rund um die Sendung:

Teilnehmer

Wer mischt in der Show mit? Das sind die Kandidaten von Die Herzschlag-Show.

Übertragung

So läuft die Übertragung der Herzschlag-Show im TV und Stream.

Weitere Folgen

Hier finden Sie alle Sendetermine und die Sendezeit von Die Herzschlag-Show.

(AZ)

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Umfrage von Civey anzuzeigen

Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Civey GmbH Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten. Die Einwilligung kann jederzeit von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.