Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Nachbericht: "Die Höhle der Löwen" 2020: Gründer, Produkte und Deals gestern - Folge 3 am 24.3.20

Nachbericht
25.03.2020

"Die Höhle der Löwen" 2020: Gründer, Produkte und Deals gestern - Folge 3 am 24.3.20

Gestern am 24.3.20 in Folge 3 von "Die Höhle der Löwen": Die Gründer von "Music Traveler" versuchten einen Deal mit den Investoren zu ergattern.
Foto: TVNOW / Bernd-Michael Maurer

"Die Höhle der Löwen" 2020: Lesen Sie hier den Nachbericht der gestrigen Sendung - alles zu den Gründern, Produkten und den Deals in Folge 3 gestern am 24.3.20.

"Die Höhle der Löwen" ging gestern Abend mit Folge 3 in die nächste Runde. Wieder versuchten verschiedene Gründer die Investoren von sich und ihrem Produkt zu überzeugen. In unserem Nachbericht stellen wir Ihnen die Deals der gestrigen Sendung vor.

"Die Höhle der Löwen" gestern 24.3.20: Gründer und Produkte in Folge 3

Das sind die Informationen zur aktuellen Folge:

Für diese Gründer und Produkte gab es einen Deal

Barbara Reiter und Christian Steiner mit CB.Lash: Bei CB.Lash handelt es sich um Magnetwimpern die natürlich aussehen, einfach zu benutzen sind und qualitativ hochwertig hergestellt wurden. Das Duo benötigt 200.000 Euro und ist bereit dafür 20 % der Firmenanteile abzugeben. Judith Williams machte den Deal mit den Gründern - jedoch für 50% der Firmenanteile.

Georg Pröpper mit Lazy Leaf: Der elektronische, selbst gießende Blumentopf gießt „…nie zu viel und nie zu wenig“. In dem Blumentopf selbst sind ein Temperaturmesser, ein Lichtsensor sowie ein mehrere Monate haltender Akku integriert. Für 150.000 Euro werden den Investoren 20 % der Firmenanteile geboten. Ohne zu zögern schlug Ralf Dümmel zu.

Diese Produkte konnten die Investoren nicht überzeugen

Peter Kenning mit Yuca Loca: Als Kind wurde Kenning regelmäßig von seiner Oma mit Yuca-Fritten verwöhnt und möchte nun seine eigene Kreation auf den Markt bringen. Die Pommes werden aus Maniok hergestellt, welches hierzulande kaum bekannt ist aber weltweit zu den zehn wichtigsten Grundnahrungsmitteln zählt. Für 20 % seiner Firmenanteile verlangt der Gründer 90.000 Euro. Trotz der guten Pommes, konnte das Produkt des Gründers nicht überzeugen.

Gisbert Wundram und Bendix Eisermann mit Commentaro: Mit der App Commentaro soll jeder zum Sportkommentator werden. Die App ermöglicht es, unter Clips von Sportereignissen mit Original-Atmosphäre seinen eigenen Kommentar aufzunehmen, zu veröffentlichen und mit Freunden zu teilen. Dafür wünschen sich die Gründer ein Investment von 250.000 Euro für 25 % ihrer Firmenanteile. Leider wollte kein Löwe in die App investieren.

Udo Heyl mit LeiKoSi: Mit seiner eigens kreierten Leiterkopfsicherung will der Gründer die Welt der Leitern sicherer machen, damit Unfälle der Vergangenheit angehören. Für 250.000 Euro bietet der Gründer 10 % seiner Firmenanteile. Georg Kofler machte dem Gründer ein Gegenangebot für 30% der Firmenanteile. Dieses Angebot lehnte Udo Heyl jedoch ab.

Aleksey Igudesman mit Music Traveler: Durch das viele Reisen als Musiker kam der Kandidat auf die Idee Music Traveler zu gründen, eine Plattform, auf der Musiker sich einen Raum buchen können, um dort kreativ zu arbeiten. Für 500.000 Euro bietet der Unternehmer 10 % seiner Firmenanteile. Schließlich wollte jedoch kein Löwe die 500.000 Euro zahlen und die Gründer mussten ohne Deal nach Hause.

"Die Höhle der Löwen" 2020: Alle Infos zu Staffel 7

Hier bekommen Sie die wichtigsten Informationen rund um die Sendung:

Juroren

Hier stellen wir die Investoren in der Jury von Die Höhle der Löwen vor.

Neuigkeiten

In unserem Blog lesen Sie News zu Die Höhle der Löwen 2020. Hier haben wir außerdem alle Infos zu Die Höhle der Löwen gebündelt.

Übertragung

So sehen Sie Die Höhle der Löwen 2020 live im TV oder Stream.

Nächste Folgen

Hier erfahren Sie, wann die nächste Folge läuft: Die Höhle der Löwen 2020: Sendetermine und Sendezeit.

(AZ)

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.