1. Startseite
  2. Panorama
  3. Die Lottozahlen vom 3. Januar 2018

Lotto am Mittwoch

04.01.2018

Die Lottozahlen vom 3. Januar 2018

Die Lottozahlen: Beim Lotto am Mittwoch sind die Zahlen der aktuellen Ziehung bis zu sechs Millionen wert.
Bild: Arne Dedert, dpa (Archivfoto)

Beim Lotto am Mittwoch sind die Lottozahlen am 3. Januar 2018 bis zu sechs Millionen wert. Die Zahlen der aktuellen Ziehung beim Lotto 6 aus 49 erfahren Sie hier.

Die erste "Lotto am Mittwoch"-Ziehung des Jahres fand am 3. Januar 2018 gegen 18.30 Uhr statt. Am Samstag hatte niemand auf die richtigen Lottozahlen gesetzt. Dadurch wuchs die mögliche Gewinnsumme auf sechs Millionen Euro an, die nun in der ersten Lotto-Ziehung des Jahres auf einen möglichen Gewinner wartet.

Den letzten Lotto-Jackpot schnappte sich ein Oberbayer. An Heiligabend legte er sich selbst die richtigen Lottozahlen unter den Weihnachtsbaum und beschenkte sich mit knapp 19 Millionen Euro. Damit war der Bayer an Heiligabend nicht der einzige Glückspilz: Sechs Spieler kassierten rund 346.000 Euro für ihren Lotto-Tipp.

Die Wahrscheinlichkeit auf den Hauptgewinn beim Lotto 6 aus 49 ist gering. Die Chance auf die richtigen Zahlen liegt bei gerade einmal 1:140 Millionen.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Ob es heute trotzdem einen Gewinner gibt? Die Lottozahlen vom Mittwoch finden Sie hier - inklusive der Zahlen für Spiel 77 und Super 6.

Lottozahlen vom 3. Januar 2018

Lottozahlen: 10 - 15 - 31 - 34 - 35 - 45

Superzahl: 8

Spiel 77: 8 9 7 7 1 8 0

Super 6: 3 7 3 1 5 9

(Alle Angaben wie immer ohne Gewähr)

Die Ziehungen "Lotto am Mittwoch" und "Lotto am Samstag" gehören zu den beliebtesten Lotterien der deutschen Glücksspieler. Woche für Woche hoffen rund 20 Millionen Lotto-Spieler darauf, die richtigen Gewinnzahlen der Lottoziehung getippt zu haben.

Glückspiel: Hoffnung auf richtige Lottozahlen kann zu einer Sucht werden

Lottospieler sollten eines nicht vergessen: Lottospiel ist Glückspiel.  Die Hoffnung auf die richtigen Lottozahlen und den großen Gewinn kann zu einer Glücksspielsucht führen.

Betroffene sollten sofort Hilfe bei Experten suchen - zum Beispiel  kostenlos und anonym über diese Hotline: 0800 - 1 37 27 00. AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Bachelorette-Kandidaten.jpg
Kuppelshow auf RTL

"Bachelorette" 2018: Wer ist schon raus? Welche Kandidaten sind noch drin?

ad__galaxy-tab-a-10--summer@940x235.jpg

Sommerpaket

Digitale Zeitung inkl. gratis Tablet. Mit unserem Sommerpaket haben Sie
Ihre Heimat im Handgepäck dabei. Buchbar nur bis 30. August!

Jetzt Sommerpaket bestellen!