Newsticker

Gesundheitsminister Spahn schließt zweiten "Lockdown" wie im Frühjahr aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Die richtigen Gewinnzahlen bringen beim Lotto heute 19 Millionen Euro

Lotto am Samstag

21.02.2015

Die richtigen Gewinnzahlen bringen beim Lotto heute 19 Millionen Euro

Wer heute Lotto spielt und nach der Ziehung sechs richtige Gewinnzahlen plus Superzahl auf seinem Schein ankreuzen kann, darf sich über einen satten Milliongewinn freuen.

Der Jackpot bei Lotto am Samstag ist gut gefüllt: 19 Millionen Euro warten auf einen Tipper mit den richtigen Gewinnzahlen. Zu verdanken ist die Gewinnsumme der Tatsache, dass es bei Lotto am Mittwoch keinem Tipper gelungen ist, alle nötigen Gewinnzahlen auf seinem Tippschein komplett richtig vorherzusagen.

Ein Tipper aus Sachsen hatte zwar sechs Richtige und kann sich über einen Gewinn in Höhe von 1.014.228,80 Euro freuen. Um den Jackpot abzuräumen, hätte er aber auch die passende Superzahl tippen müssen - und da lag er daneben.

Für die Ziehung am kommenden Samstag im LOTTO 6aus49 liegen damit rund 19 Millionen Euro im Jackpot. Die könnte ein Einzelspieler holen, wenn mehrere Spieler alle sechs Gewinnzahlen und die passende Superzahl erraten haben, wird die Gewinnsumme aufgeteilt. 

Die Lottozahlen vom LOTTO am Mittwoch, 18. Februar

Lottozahlen: 24 - 27 - 31 - 42 - 44 - 46

Superzahl: 6

Spiel 77: 7 1 4 0 5 5 4

Super 6: 8 9 7 0 3 6

(Angaben ohne Gewähr)

Lotto-Ziehung live im Internet

Die Ziehung der Lotto-Zahlen wird als Live-Stream im Internet unter www.lotto.de sowie als Aufzeichnung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt - am Samstag um 19.57 Uhr im Ersten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren