1. Startseite
  2. Panorama
  3. Doppelter Auszug: Patricia und Angelina packen ihre Koffer

Dschungelcamp 2015

24.01.2015

Doppelter Auszug: Patricia und Angelina packen ihre Koffer

Patricia Blanco fliegt - Angelina Heger verlässt das Dschungelcamp am achten Tag freiwillig. Bei der Schatzsuche mit Tanja wird es "feucht". Die Highlights von Tag acht.

Am achten Tag des Dschungelcamps wählten die Zuschauer Patricia Blanco aus dem australischen Dschungel. Die 43-jährige Tochter von Roberto Blanco verabschiedete sich schweren Herzens von den anderen Kandidaten.

Noch neun Kandidaten im Dschungelcamp

Und noch eine Kandidatin trat den Heimweg an. Angelina Heger rief den berühmten Satz: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Die Sehnsucht nach ihrem Freund und ihrer Mama überwog: "Ihr wisst, mir geht´s nicht gut - darum geh ich jetzt!" verkündete Angelina nach der erfolgreichen Dschungelprüfung mit Walter Freiwald.

Die 22-Jährige sieht den Aufenthalt im Dschungel als Selbstfindungstrip: Ihr sei aufgefallen, dass ihr ihre Mama doch ganz wichtig ist. Na, dann hat´s ja was gebracht.

Nach dem Abschied von Angelina war sich Walter Freiwald seiner noch sicherer: "Ich werde Dschungelkönig". Eine königliche und faltige Figur gab er darum auch unter der Dusche - was Sara Kulka zum Erstaunen der meisten Zuschauer ganz ansehlich fand.

Dschungelcamp 2015: Tanja nervt Sarah

Währenddessen sorgte Tanja Tischewitschs am Rande der Show für den Nerv-Faktor: Sie unterhielt alle Camp-Teilnehmer mit ihrer quietschigen Art zu Lachen. Freudig hüpfte sie durch das Camp und störte mit dem "Sonnentanz" vor allem Sara Kulka.

Doch Tanja ließ sich nicht beirren. Bei der Schatzsuche mit Benjamin Boyce  wurde es dann "feucht". Gefunden haben die beiden Schokolade - die durfte Patricia noch genießen, bevor sie aus der Show gewählt wurde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren