Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Drei Menschen bei Messerstecherei schwer verletzt

Mannheim

26.02.2015

Drei Menschen bei Messerstecherei schwer verletzt

Bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen in der Mannheimer Innenstadt sind drei Menschen durch Messerstiche schwer verletzt worden.

Auch mehrere Schüsse sollen am Mittwochabend gefallen sein, nachdem die Kontrahenten vor einem Lokal aneinandergeraten waren, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

Nach Beginn des Streits vor dem Lokal soll sich die Auseinandersetzung der beiden Gruppen an verschiedenen Stellen der Stadt fortgesetzt haben. Dabei sollen auch die Schüsse gefallen sein. Die Polizei fand bei der anschließenden Spurensicherung, bei der auch Suchhunde eingesetzt wurden, zwei Patronenhülsen.

Am Tatort fanden die Beamten nur die drei Schwerverletzten vor. Alle übrigen Beteiligten waren geflohen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Zu den beiden Gruppen lagen ebenfalls zunächst keine Erkenntnisse vor. afp

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren