1. Startseite
  2. Panorama
  3. Dschungelcamp 2015: Kandidaten im Überblick

Dschungelcamp 2015 Teilnehmer

16.01.2015

Dschungelcamp 2015: Kandidaten im Überblick

Am Freitag geht es wieder los: Die Teilnehmer ziehen ins Dschungelcamp 2015. Welche Kandidaten dieses Jahr dabei sind, erfahren Sie hier.

Wer ist alles im Dschungelcamp 2015? Bei den Kandidaten hat sich RTL dieses Jahr für eine bunte Mischung entschieden - aus Models, Entertainern und schon lange aus dem Rampenlicht Verschwundenen, die auf ein Comeback im Show-Geschäft hoffen. Die neunte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt an diesem Freitag (21.15 Uhr). Die Dschungelcamp 2015-Teilnehmer im Überblick:

- Patricia Blanco (43), Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco ("Ein bißchen Spaß muss sein"). War auch schon Teilnehmer im "Big Brother"-Haus.

- Angelina Heger (22), war mal Kandidat der Flirtshow "Der Bachelor". Hat sich nun für den "Playboy" ausgezogen.

- Walter Freiwald (60), war mit Harry Wijnvoord Aushängeschild der Gameshow "Der Preis ist heiß". Machte viele Teleshopping-Sendungen.

Dschungelcamp 2015: Kandidaten in der Übersicht

- Aurelio Savina (37), ging bei der Flirtshow "Die Bachelorette" auf die Balz. Hat in Italien einen Model-Wettbewerb gewonnen.

- Jörn Schlönvoigt (28), spielt bei der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Philip Höfer. Hat auch ein Schlageralbum eingesungen.

- Tanja Tischewitsch (25), wurde beim Casting "Deutschland sucht den Superstar" sehr für ihr Aussehen gelobt. Gewann dennoch nicht.

- Rolf Scheider (58), war einst Juror bei "Germany's Next Topmodel" neben Heidi Klum. Arbeitete als Visagist.

Dschungelcamp Kandidaten 2015: Das sind die Teilnehmer

- Sara Kulka (24), war Kandidatin beim Casting "Germany's Next Topmodel". Ist nun auch im "Playboy" zu sehen.

- Maren Gilzer (54), war einst "Glücksrad"-Buchstabenfee. Verkörperte zudem die Schwester Yvonne in der Arzt-Serie "In aller Freundschaft".

- Benjamin Boyce (46), sang in der Boygroup "Caught in the Act". War Teenieschwarm der 90er Jahre.

- Rebecca Siemoneit-Barum (37), wurde in eine Zirkusfamilie hineingeboren. Spielt Iphigenie "Iffi" Zenker in der "Lindenstraße".  (AZ/dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren