1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Dschungelcamp" 2018: Kattia Vides war schon bei "Der Bachelor"

RTL: IBES

03.02.2018

"Dschungelcamp" 2018: Kattia Vides war schon bei "Der Bachelor"

Schon beim "Bachelor" versuchte Kattia Vides, die große Liebe zu finden. Doch auch im "Dschungelcamp" 2018 hat es nicht geklappt. Bisher ist sie vor allem als TV-Zicke aufgefallen.

Leicht bekleidet, oft am Tanzen und fast immer im Zickenkrieg mit den anderen Kandidatinnen: So kennt der Zuschauer die temperamentvolle Kolumbianerin Kattia Vides aus dem Reality-TV-Format "Der Bachelor". Im Dschungelcamp wollte sie weiter an ihrer Bekanntheit arbeiten.

Eigentlich wurde Vides 1988 in Cartagena am Karibischen Meer geboren und wuchs dort an der Seite ihrer jüngeren Geschwister auf. Mit 22 Jahren dann verließ sie Kolumbien - der Liebe wegen. Denn ihr Auserwählter war zwar ebenfalls Kolumbianer, lebte aber in Deutschland. Und so kam auch sie hierher, ohne Sprachkenntnisse.

Dschungelcamp-Kandidaten 2018

Beim Deutsch lernen half ihr vor allem auch einer: der Fernseher samt Reality-TV Formaten. Mittlerweile spricht sie fließend Deutsch, wenn auch mit starkem Akzent und angelte sich einen Job als Europaassistentin für einen großen medizinischen Konzern. Zudem ist die Kasslerin Dolmetscherin und darf sich mit über 42.000 Followern auf Instagram auch Influencerin nennen.

"Dschungelcamp" 2018: Kattia Vides suchte beim "Bachelor" nach ihrem Traum-Mann

In ihrem Liebesleben hatte sie nicht so viel Glück: 2016 ließ sie sich von ihrem Mann scheiden, der nur wenige Monate später starb. Ihre Vorliebe fürs Reality-TV führte sie dann schließlich zur Teilnahme beim Bachelor.

 

Im Ringen um das Herz von Sebastian Pannek belegte sie Platz vier. Vides, die mit vollem Namen Kattia Milena Vides Guerra heißt, hätte auch im Dschungel - wie auch schon beim Bachelor - nichts gegen eine Flirtoffensive gehabt. Zumindest sagte sie gegenüber RTL: "Wenn die Liebe meines Lebens da ist, warum nicht?" Sie musste das Camp an Tag 13 verlassen. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Bambi-Preisverleihung
Preisverleihung

Bambi 2018 live im TV und Stream

ad__web-mobil-starterpaket-099@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket