1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Dschungelcamp" 2018: Matthias Mangiapane - Wer ist der ehemalige Kandidat?

RTL:IBES

03.02.2018

"Dschungelcamp" 2018: Matthias Mangiapane - Wer ist der ehemalige Kandidat?

Im TV ist Matthias Mangiapane meist mit seinem Partner Hubert Fella zu sehen. Ins "Dschungelcamp" 2018 zog er allerdings solo ein. Was macht der 34-Jährige sonst so?

Matthias Mangiapane war erst im Sommer als Kandidat beim "Sommerhaus der Stars" auf RTL zu sehen. Mitte Januar zog der 34-Jährige mit elf anderen Stars ins Dschungelcamp. Statt Luxus erwarten ihn dort eklige Prüfungen, Kakerlaken und andere tierische Mitbewohner.

Matthias Mangiapane und Hubert Fella sind schon seit 2004 ein Paar

Matthias Mangiapane wurde 1983 in Langen in Hessen geboren. Nach seinem Realschulabschluss und dem Besuch eines Wirtschaftsgymnasiums arbeitete er zunächst als selbstständiger Handelsvertreter. 2004 begann er in Darmstadt eine Ausbildung zum Frisör.

Zwei Jahre später lernte Mangiapane seinen jetzigen Verlobten Hubert Fella kennen und lieben. 2008 eröffnete er in Hammelburg ein Sonnenstudio mit integriertem Nagelstudio, welches er acht Jahre lang führte.

ecsImgBannerWhatsApp250x370@2x-5735210184021358959.jpg

"Dschungelcamp" 2018: In diesen TV-Sendungen war Mangiapane schon zu sehen

Gemeinsam mit Hubert Fella tingelt Matthias Mangiapane bereits seit einigen Jahren durch verschiedene TV-Formate. Auf das Paar aufmerksam wurden Zuschauer erstmals in Sendungen wie "Ab ins Beet". Vor geraumer Zeit begleitete RTL Hubert und Matthias auf einer Reise nach Las Vegas, wo sie heiraten wollten. Dies scheiterte aber daran, dass homosexuelle Hochzeitszeremonien zu dieser Zeit in Las Vegas nicht möglich waren.

 

2012 war Matthias Mangiapane zu Gast in der Show "Guinness World Records" bei RTL 2. Außerdem war er bereits in der Sendung "Richter Alexander Hold" zu sehen und Teil der Karnevalssitzung "Die lachenden ELF", die vom HR3 ausgestrahlt wurde.

Seit einigen Jahren sind Hubert und Matthias fester Bestandteil der VOX-Sendung "Hot oder Schrott – die Allestester". 2017 nahm das Paar gemeinsam bei der Show "Das Sommerhaus der Stars" teil, das ebenfalls auf RTL ausgestrahlt wurde, und wurde Dritter. Im "Dschungelcamp" 2018 musste der 34-Jährige ohne seine bessere Hälfte auskommen. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren