Newsticker
Gesundheitsminister entscheiden: Biontech oder Moderna für Zweitimpfung nach Astrazeneca
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Dschungelcamp 2020, Folge 8 heute am 17.1.20: Danni und Elena sind schon wieder dran

IBES-Vorschau Tag 8

17.01.2020

Dschungelcamp 2020, Folge 8 heute am 17.1.20: Danni und Elena sind schon wieder dran

Dschungelcamp 2020: Auch in Folge 8, die heute am 17.1.20 läuft, muss Danni wieder zur Dschungelprüfung - gemeinsam mit Elena. Die Kandidaten zoffen sich weiter. Hier die Vorschau.
Foto: TVNOW

Im Dschungelcamp 2020 geht es weiter wie gehabt: Auch heute am 17.1.20 müssen Danni und Elena zur Dschungelprüfung. Geht der Zoff im Camp weiter? Die vorschau zu Folge 8.

Die Zuschauer kennen auch an Tag 8 im "Dschungelcamp" 2020 keine Gnade: Wieder sollen Elena Miras und Danni Büchner bei der Dschungelprüfung die Sterne für das Team ergattern. Wie ist die Stimmung im Camp? Kehrt Ruhe ein oder gibt es weiterhin dicke Luft? Die Antwort gibt es hier in der Vorschau zu Folge 8 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp 2020 heute mit Folge 8: Danni und Elena müssen wieder zur Dschungelprüfung

Als hätte sie es nicht schon im Camp schwer genug, trifft Danni auch noch die Abscheu der Zuschauer. Anders ist zumindest nicht zu erklären, warum das Publikum die Witwe von "Malle-Jens" Büchner wieder und wieder in die Ekel-Prüfungen schickt.

Allerdings gibt die Camp-Diva dem Anhang von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auch allen Grund: In Folge 7 zoffte sich Danni nach halbwegs bestandener Dschungelprüfung wieder mit (fast) allen Mitbewohnern. Den Lohn erhält sie heute am 17.1.20 in Folge 8: Können Danni und Elena dieses Mal mehr Sterne holen? Das sehen Sie heute ab 22.15 Uhr auf RTL.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Tag 8 am 17.1.20: Ist es die letzte Prüfung für Danni und Elena?

Ein Hoffnungsschimmer für die beiden: Für die kommenden Folgen vom "Dschungelcamp" 2020 fällt die Entscheidung, wer zur Prüfung muss, nicht mehr durch die Zuschauer - stattdessen entscheidet das Camp.

Nach dann vier Prüfungen könnte sich Danni also endlich zurücklehnen. Ändert sie ihr Verhalten in Folge 8, um die anderen Dschungelcamper zu befrieden?

IBES-Vorschau zu Folge 8: Was machen die anderen Kandidaten beim Dschungelcamp 2020?

Wie sich Danni und Elena schlagen und was die anderen Kandidaten in Folge 8 machen, erfahren die Fans heute Abend ab 22.15 Uhr bei RTL. (dfl)

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren