Newsticker

Zahl der Corona-Neuinfektionen erreicht höchsten Wert seit April
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Emma Bunton denkt nicht an Heirat

13.07.2010

Emma Bunton denkt nicht an Heirat

Emma Bunton denkt nicht an Heirat
Bild: DPA

London (dpa) - Emma Bunton (34) hat erneut bekräftigt, dass sie es mit einer Heirat nicht besonders eilig hat. Seit 11 Jahren ist das ehemalige Spice Girl mit Jade Jones (31), Ex-Sänger der Boygroup Damage, zusammen.

Die beiden haben einen fast dreijährigen Sohn, die Hochzeitsglocken werden aber auch in naher Zukunft nicht läuten. In einem Interview mit dem Magazin "new!" sagte sie laut "Mirror": "Zwischen Jade und mir läuft es ausgezeichnet, und wir sind glücklich, so wie es ist. Natürlich haben wir über Heirat gesprochen, aber wir sind mit der momentanen Situation sehr zufrieden." Die Prioritäten sind außerdem ganz klar: "Wir haben ein gemeinsames Kind, und das ist das Wunderbarste überhaupt."

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren