Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Emma Bunton will noch ein Kind

16.07.2010

Emma Bunton will noch ein Kind

Emma Bunton will noch ein Kind
Bild: DPA

London (dpa) - Emma Bunton (34) hat zwar kürzlich bekräftigt, dass sie vorerst nicht daran denke, ihren Freund Jade Jones (31) zu heiraten, aber die Familienplanung hat das ehemalige "Spice Girl" deshalb noch lange nicht abgeschlossen.

"Ich hätte gerne noch ein Baby", erzählte Bunton laut "Entertainmentwise" dem britischen Sender ITN. Von ihrem fast dreijährigen Sohn Beau, den sie zusammen mit Jade hat, ist sie jedenfalls hin und weg: "Beau ist einfach mein Leben, er ist mein Ein und Alles, er ist so wundervoll, ich kriege so viele Küsse und wir kuscheln gemeinsam - das ist einfach unvergleichlich", schwärmte sie voller Liebe und Zuneigung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren