Newsticker

Drosten warnt: Corona-Lage könnte sich auch in Deutschland zuspitzen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Enrique Iglesias will nackt Wasserski fahren

26.07.2010

Enrique Iglesias will nackt Wasserski fahren

Enrique Iglesias will nackt Wasserski fahren
Bild: DPA

Los Angeles (dpa) - Der spanische Sänger Enrique Iglesias will sein freizügiges Versprechen nach einer verlorenen Wette trotz seiner Angst von Haien einhalten. Im Juni hatte der 35-Jährige laut getönt, er werde sich betrinken und nackt Wasserski fahren, falls Spanien Weltmeister wird.

"Eine Wette ist eine Wette!", sagte er laut "People.com". An seinem nächsten freien Tag werde er sein Versprechen in der Biscayne Bay nahe Miami umsetzen. Vorher müsse er sich allerdings noch die Haare an den Beinen abrasieren, scherzte der Sänger. Als Teenager sei er heimlich nackt Wasserski gelaufen, räumte Iglesias ein. Um Polizisten aus dem Weg zu gehen, wolle er dies nun zu nächtlicher Stunde tun. "Meine einzige Sorge: Wenn ich nachts falle, dort schwimmen Haie im Wasser". Der Musiker war die Wette nach der Niederlage seiner Nationalmannschaft gegen die Schweiz eingegangen, lange bevor sich das Blatt für Spanien bei der Fußball- WM in Südafrika wendete.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren