Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Erica lädt zum Zickenkrieg

GNTM 2015

26.03.2015

Erica lädt zum Zickenkrieg

Eigentlich sollten sich die 15 GNTM-Kandidatinnen auf das Bodypainting-Shooting vorbereiten, aber gibt es nur ein Thema. Der Streit mit Erica eskaliert. Ob ein Gespräch hilft?

In der siebten Folge von GNTM 2015 verlangt Jurorin Heidi Klum ihren Mädchen wieder einiges ab. Ob nackig beim Bodypainting-Shooting, ohne Berührungsängste bei der Challenge mit Male Models oder beim Entscheidungswalk, der wirklich nichts für schwache Nerven ist. Und auch zwischen den GNTM-Kandidatinnen eskaliert die Situation. Streitthema ist wie immer Erica, die mit ihrer aufbrausenden Art für Wirbel sorgt. Ob die Kandidatinnen in der Gruppe eine Lösung finden?

Bodypainting-Shooting bei GNTM 2015

Schon das große Bodypainting-Shooting verunsichert viele Mädchen. Die komplette Grundierung auf nackter Haut, weckt bei den Nachwuchsmodels Sorgen, ob sie nicht doch zu viel zeigen. Doch als die unter 18-jährigen Mädchen mit hautfarbenen BH's und Slips ausgestattet werden, ist es den meisten auch wieder nicht recht.

Diese 15 Topmodel-Kandidatinnen sind bei GNTM noch im Rennen

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Doch die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen, die mit nichts außer einer Menge Farbe auf der Haut und aufwendigem Kopfschmuck bekleidet sind, sehen aus, als wären sie aus dem Hollywoodstreifen Avatar entsprungen. Auch Sandy freut sich auf die Fotos: "Ich glaube, man fühlt sich irgendwie nackt, aber es werden bestimmt besondere Bilder."

Ärger mit GNTM-Kandidatin Erica

In einer Fotochallenge können die GNTM-Kandidatinnen die Jury wieder von sich beeindrucken. Besonderer Ansporn: Das beste Team ist automatisch eine Runde weiter bei "Germany's next Topmodel". Auch in dieser Folge soll es wieder ein spezielles Requisit geben. Die Mädchen rätseln, worum es sich wohl handeln wird. Ballons, schöne Abendroben oder villeicht süße Tiere? Weit gefehlt. Drei US-Männermodels sollen beim selbst organisierten Shooting zum Thema "Dreamdate" als Accessoire dienen.

GNTM: Die Topmodel-Karrieren
14 Bilder
GNTM: Die bisherigen Siegerinnen

Doch die Stimmung im Haus lockert das Männershooting nur kurzfristig auf. Erica, die mit niemandem spricht, ist der Grund für die schlechte Stimmung. Eine Intervention soll die Situation retten. Doch Kiki, die in dieser Woche die Rolle der Teamleaderin inne hat, wird von Erica erst harsch abgewiesen. "Raus, und zwar ganz schnell!", brüllt Erica aus ihrem Zimmer heraus.

Ob die Situation bis zum Highwalk, bei dem die "Germany's next Topmodel" in schwindelerregender Höhe vor der Jury laufen müssen, geklärt wird? Das wird sich heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben zeigen. schiko

GNTM 2015: Diese Kandidatinnen sind bislang weiter bei GNTM

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren