Newsticker
Zahl der Corona-Toten erreicht den höchsten Stand seit Februar
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Eurojackpot: Beim Eurojackpot geht es heute um 15 Millionen Euro

Eurojackpot
25.04.2014

Beim Eurojackpot geht es heute um 15 Millionen Euro

Es ist kein Rekordjackpot. Trotzdem sind beim Eurojackpot heute mit den richtigen Gewinnzahlen bis zu 15 Millionen Euro zu gewinnen.

Anfang April hatte eine finnische Spielergruppe beim Eurojackpot die Rekordsumme von 57 Millionen Euro abgeräumt. Fünf Teilnehmer aus Deutschland, je zwei aus Baden-Württemberg und Bayern und ein Spieler aus Sachsen lagen mit ihren Tipps damals nur knapp daneben. Ihnen fehlte die zweite richtige Zusatzzahl - zum Trost gab es laut Lottogesellschaft rund 230 000 Euro.

Am heutigen Freitag sind beim Eurojackpot rund 15 Millionen Euro mit den richtigen Gewinnzahlen zu gewinnen - vorausgesetzt natürlich, man muss sich das Geld nicht mit anderen Gewinnern teilen. Die Chance, alle Zahlen zu treffen, liegt freilich bei 1:59 Millionen.

Gewinnzahlen Eurojackpot am vergangenen Freitag, 18. April 2014

Gewinnzahlen 5 aus 50:  12 - 32 - 40 - 44 - 49

Eurozahlen 2 aus 8:     2 - 3

Bei der Ziehung, die jeden Freitagabend in Helsinki stattfindet, müssen "Fünf Richtige" bei 5 aus 50 und zwei korrekte Eurozahlen bei 2 aus 8 auf dem Eurojackpot-Schein stehen, um das große Los zu ziehen. Ob der Jackpot geknackt wurde, wird dann am Samstag bekannt gegeben. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.