Newsticker
RKI meldet 27.836 Neuinfektionen und 81 Todesfälle - Inzidenz bei 441,9
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Eurojackpot am 20. Juni: Eurojackpot: Das sind die Gewinnzahlen für Millionäre

Eurojackpot am 20. Juni
20.06.2014

Eurojackpot: Das sind die Gewinnzahlen für Millionäre

Foto: Sanna Liimatainen (dpa)

Im Eurojackpot am Freitag, 20. Juni. warten satte 19,3 Millionen Euro auf einen Gewinner. Und hier sind die richtigen Gewinnzahlen.

Freitag ist Eurojackpot-Tag. An diesem Freitag, 20. Juni , liegen über 19 Millionen Euro im Jackpot und warten auf einen neuen Besitzer. Der Grund für die hohe Summe: Am vergangenen Freitag hatte kein Eurojackpot-Tipper die richtigen Gewinnzahlen.

Eurojackpot: Das sind die Zahlen

Um den Eurojackpot abzuräumen, braucht ein Spieler die richtigen 5 aus 50 plus Eurozahlen 2 aus 8. Und das sind die Gewinnzahlen:

6 - 10 - 23 - 33 - 41

6 - 8

(Alle Angaben wie üblich ohne Gewähr)

Ziehung für den Eurojackpot, 20. Juni: Die Gewinnzahlen im Internet

Jetzt heißt es, den Eurojackpot-Schein hervorholen und vergleichen. Die Ziehung der Gewinnzahlen für den Eurojackpot fand einmal mehr in Oslo statt. Bekannt gegeben wurden die Eurojackpotzahlen um 23.15 Uhr.  Am morgigen Samstag werden dann die Gewinnquoten bekannt gegeben. Dann steht fest, ob an diesem Freitag der Jackpot geknackt wurde.

Was ist der Eurojackpot eigentlich?

Dass ein Spieler aus Deutschland den Eurojackpot abräumt, ist dabei alles andere als sicher. Der Eurojackpot ist ein Verbund mehrerer Lotterien aus 14 europäischen Ländern. Den Millionengewinn könnte somit auch ein Tipper aus den anderen 13 Nationen kassieren. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.