Newsticker

Kanzler Sebastian Kurz: Österreich will kein Après-Ski in der neuen Ski-Saison
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Eva Herzigova hat stark abgenommen

12.03.2009

Eva Herzigova hat stark abgenommen

Eva Herzigova hat stark abgenommen
Bild: DPA

London (dpa) - Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere geizte Eva Herzigova (36) nicht mit weiblichen Kurven und widersetzte sich dem Mager-Model-Trend. Als "Miss Wonderbra" wurde sie Mitte der Neunziger Jahre bekannt.

Doch nun scheint sich das aus Tschechien stammende Supermodel doch dem Diktat von "Size Zero" zu beugen. Wie die "Sun" in ihrer Onlineausgabe berichtet, macht Herzigova im Urlaub auf der Karibikinsel St. Barts einen extrem dünnen Eindruck. Herzigova hatte 2002 schon einmal so dramatisch abgenommen, war aber im Laufe der Jahre zum Normalgewicht zurückgekehrt. 2007 brachte sie ihren Sohn George zur Welt. Vater des Kindes ist Evas Freund, der Millionär Gregorio Marsiaj (31), der mit ihr auf St. Barts weilt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren