Newsticker

Corona-Test-Panne in Bayern: Infizierte sollen am Donnerstag informiert werden
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk veröffentlicht Baby-Namen

Peer Kusmagk

30.08.2017

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk veröffentlicht Baby-Namen

Die frisch gebackenen Eltern Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben in der letzten Folge von "Janni & Peer... und ein Baby!" den Namen ihres Sohnes veröffentlicht.
Bild: Maurizio Gambarini, dpa, Archivbild

Das "Adam sucht Eva"-Paar Janni Hönscheid und Peer Kusmagk hat ein Kind bekommen. In der letzten Folge von "Janni & Peer... und ein Baby!" gaben die Eltern den Baby-Namen bekannt.

Der Schauspieler und ehemalige "Dschungelkönig" und "Adam sucht Eva"-Kandidat Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid sind Eltern geworden. Nun haben sie den Namen ihres kleinen Jungen veröffentlicht: Er heißt Emil-Ocean. Den Namen gab das Paar am Montagabend in der letzten Folge der Sendung "Janni & Peer... und ein Baby!" bekannt, die vom Fernsehsender RTL II ausgestrahlt wurde. Der Junge kam bereits Anfang August in Berlin zur Welt. 

Die Folge seines Vater-Daseins: Peer Kusmagk musste sein Restaurant "La Raclette" schließen. "Ich kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Das Restaurant war nicht nur ein Lebenstraum, sondern auch ein Full-Time-Job", so der 42-Jährige. Dennoch freue er sich sehr auf die bevorstehende Zeit mit seinem Baby und Janni Hönscheid.

Peer Kusmagk hat jetzt einen Sohn

Die Geburt seines Sohnes wurde jedoch offenbar von einem kurzen Schockmoment begleitet: Wie die Bild berichtet, blieb das Baby zunächst im Geburtskanal stecken und Janni Hönscheid musste vom Kreißsaal in den OP gebracht werden. Dort sei dank eines Not-Kaiserschnitts noch einmal alles gut gegangen: Mutter und Kind seien wohlauf, heißt es weiter.

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk veröffentlicht Baby-Namen

Demnach handelt es sich um einen 3900 Gramm schweren Jungen, dessen Namen Janni Hönscheid und Peer Kusmagk noch nicht bekanntgeben wollen. Gegenüber der Bild sagten die beiden jedoch: "Wir sind bis über beide Ohren verliebt und die glücklichsten Menschen der Welt."

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk in "Janni & Peer... und ein Baby!"

Juhu. Morgen gehts los mit unserer Doku  Janni & Peer ...und ein Baby! Montag, 22:15h auf RTL2

Posted by Peer Kusmagk on  Samstag, 5. August 2017

Die Schwangerschaft konnten Zuschauer auch auf RTL II verfolgen: Ab 7. August läuft dort um 22.15 Uhr die Sendung "Janni & Peer... und ein Baby!".

Zudem veröffentlichte das Paar auf Peers Facebook-Seite ein Bild des kleinen Söhnchens. "Juhu! Wir sind erschöpfte, aber überglückliche Eltern", schrieb Peer dazu. In den Kommentaren beglückwünschen Zuschauer die frischgebackenen Eltern zu ihrem süßen Sohn.

Peer Kusmagk: Vom "Adam sucht Eva"-Paar zur Familie

Der 41-Jährige und die 26-Jährige hatten sich bei der Kuppelshow "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" im vergangenen Jahr kennengelernt, wo sie nackt auf einer Südsee-Insel lebten. Einige Zeit danach traten sie in der Tanzshow "Deutschland tanzt" bei ProSieben für Schleswig-Holstein an.

Kusmagk und Hönscheid leben seit Beginn des Jahres gemeinsam in Berlin. Die Schwangerschaft war, so erklärte Janni Hönscheid damals in der Bild, zwar eine Überraschung gewesen. Aber eine willkommene Überraschung. Erste Anzeichen habe sie schon während der Teilnahme bei "Deutschland tanzt" verspürt. AZ/dpa

Lesen Sie auch zum Thema:

So verliebt sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Janni Hönscheid: Surferin, Playboy-Model - und "Adam sucht Eva"

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren