Newsticker
Italien verschärft Corona-Maßnahmen in einigen Regionen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Ex-GZSZ-Star Senta-Sofia Delliponti ist schwanger

Baby

30.06.2017

Ex-GZSZ-Star Senta-Sofia Delliponti ist schwanger

Senta-Sofia Delliponti ist schwanger. (Symbolfoto)
Bild: Felix Heyder (dpa), Symbol

Senta-Sofia Delliponti, die in der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) zu sehen war, ist schwanger. Auf Instagram lässt sie ihre Fans an ihrer Freude teilhaben.

Ex-GZSZ-Star Senta-Sofia Delliponti ist schwanger. Das verkündete die 27-Jährige, jetzt Oonagh-Sängerin, auf der Fotoplattform Instagram. "Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude", schrieb sie zu einem Foto, das ein kleines Steinherz umrahmt von einem größeren zeigt.

Senta-Sofia Delliponti ist schwanger

Ihre Herbsttournee mit dem Titel "Märchen enden gut" muss die schwangere Delliponti nun verschieben - auf kommendes Frühjahr.

Über den Vater und das Geschlecht ihres ersten Kindes sagte die Echo-Gewinnerin zunächst nichts. AZ

 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren