1. Startseite
  2. Panorama
  3. Exhibitionist auf Parkplatz festgenommen

Senden

01.08.2012

Exhibitionist auf Parkplatz festgenommen

Ein 23-jähriger Exhibitionist ist am Dienstag von der Polizei auf einem Parkplatz in Senden festgenommen worden, nachdem er sich mehreren Personen nackt gezeigt hatte.

Wie die Polizei berichtet, konnte der Mann am Dienstag festgenommen werden, nachdem er sich zuvor an der Ulmer Straße, auf dem Parkplatz eines Möbelhauses, mehreren Personen onanierend als Exhibitionist zeigte und danach zu Fuß floh. Der Täter stammt aus einer Gemeinde im Alb-Donau-Kreis und war bisher polizeilich unauffällig. AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
KAYA2728.JPG
Ulm/Landkreis Neu-Ulm

Einbrüche in Serie: Bande geschnappt

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen