1. Startseite
  2. Panorama
  3. Explosion zerstört Reihenhaus in Donzdorf

Baden-Württemberg

13.01.2019

Explosion zerstört Reihenhaus in Donzdorf

Feuerwehrleute stehen bei einem zerstörten Reihenhaus in Donzdorf. Bei einer schweren Explosion ist das Reihenhaus zerstört worden.
Bild: Woelfl/SDMG, dpa

Im baden-württembergischen Donzdorf hat es eine Explosion gegeben. Dabei wurde ein Reihenhaus zerstört. Ein Mensch wurde verletzt.

Bei einer Explosion in Donzdorf (Kreis Göppingen) ist ein Reihenhaus zerstört worden. Dabei sei am Sonntagmorgen auch ein Mensch verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Näheres war zunächst nicht bekannt.

Fotos zeigen einen Feuerwehreinsatz und das Ausmaß der Zerstörung. Dort, wo das Haus gestanden hatte, war nur noch ein Trümmerhaufen zu sehen. Auch auf der Straße und im Garten davor lagen Trümmerteile. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren