1. Startseite
  2. Panorama
  3. Finale bei "Adam sucht Eva": Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind ein Paar

RTL

08.10.2016

Finale bei "Adam sucht Eva": Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind ein Paar

RTL zeigte bis gestern die dritte Staffel von "Adam sucht Eva". Erstmals waren bei der Kuppelshow auch Promi-Kandidaten dabei. Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben sich gefunden.

  • "Adam sucht Eva" startete am Samstag, 1. Oktober, um 22.30 Uhr. Anschließend lief die Sendung täglich bis Freitag, 7. Oktober.
     
  • Erstmals schickte RTL neben elf „Normalo“-Singles auch sieben Promi-Kandidaten auf die einsame Südsee-Insel. Porträts und Fotos zu allen Kandidaten hier.
     
  • Neu waren auch die Regeln bei "Adam sucht Eva". Wie die Kuppelshow dieses  Mal funktionierte und andere Hintergründe lesen Sie hier.

Folge 7 bei "Adam sucht Eva" - Das Finale

Am Ende von "Adam sucht Eva" blieb die schöne Surferin. Peer Kusmagk gewann Janni Hönscheid für sich, durfte sie im Finale sogar zum ersten Mal angezogen sehen. Der ehemalige Dschungelkönig war begeistert, das sportliche Playboy-Model auch - Ende gut, alles gut?

Wie die Bild-Zeitung berichtet, sollen sich Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bei den Dreharbeiten zu "Adam sucht Eva" im Mai und Juni verliebt haben. Auch heute noch sollen sie ein Paar sein. Um das auch allen zu zeigen, veröffentlichte RTL Fotos, die die beiden Promis küssend zeigen.

Ob es für Peer Kusmagk und Janni Hönscheid wirklich eine gemeinsame Zukunft gibt? "Für die nahe Zukunft machen wir erst mal Berlin zu unserem Hauptsitz und für die ferne Zukunft machen wir einfach zusammen 'ne Reise um die ganze Welt", wird Kusmagk von der Bild-Zeitung zitiert.

Die hoffnungsvollen Inselbewohner der finalen Folge von "Adam sucht Eva 2016" waren neben Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Ronald Barnabas Schill, Chantel, Jacob, Matthias, Ulrike und die neue Eva: Kim.

Das ist in Folge 6 bei "Adam sucht Eva" passiert

Nach zwei Wochen auf der Insel bekommt Kush seine wohlverdiente Belohnung: Er darf sich eine Eva aussuchen und mit ihr auf die „Insel der Liebe“. Seine Wahl ist wenig überraschend: Janina. In intimer Zweisamkeit kommen sich die beiden näher. Auch das Model scheint von ihrem Verehrer angetan zu sein: „Er fand mich nackt toll und ich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn er mich auch angezogen toll findet“.

Auf der "Insel der Versuchung" gibt es im Gegenzug vier Neue: Ronald Barnabas Schill (57), Anna (23), Friseurin aus Österreich, Matthias (28), Verkäufer aus Osnabrück, und Zahnarzthelferin Ulrike (41). "Richter Gnadenlos" geht wenig überraschend gleich in die Offensive. Anna verrät, dass sie Kondome im Gepäck hat. Und in Matthias hat sie prompt einen Interessenten gefunden.

Auch Janni und Peer kommen sich bei einem Date in der Hängematte näher. Leo ist derweil enttäuscht, dass bei sie bisher noch keinen Mann gefunden hat, der zu ihr passt. Unerwartet wird sie vor die Wahl gestellt, ob sie mit einem Adam auf die „Insel der Liebe“ fahren – oder das Paradies für immer verlassen möchte.

 

Das ist in Folge 5 bei "Adam sucht Eva" passiert

Janina fühlt sich in der Rolle als „Prinzessin auf der Insel“ recht wohl - wenngleich sie mit dem Nacktsein offenbar doch mehr Probleme hat, als sie zunächst noch selbst behauptet hat. Trotzdem hat sie unter den Adams schon einen devoten Bewunderer gefunden: Kush. Der 27-Jährige wäscht dem Model abends sogar die Füße. Beim Einschlafen halten beide Händchen. Hach.

Auf der "Insel der Liebe" kommen sich Chantel und Jacob näher. Aber auch Leo scheint durchaus interessiert am Graphikdesigner aus Rostock.

Ansonsten gibt es jede Menge Dirty-Talk. Kush gesteht, bereits fast zwei - im wahrsten Sinne - unbefriedigende Wochen hinter sich zu haben. Chantel ist sogar schon mal ein ganzes Jahr ohne ausgekommen - und Leo hat als Single eigentlich nie Sex. Janina sinniert derweil über die Vorlieben von Peer und verrät, selbst eher die Dominante zu sein.

Ach ja: Auch ein Neuzugang kommt am fünften Tag auf der "Insel der Versuchung" an: Surferin Janni Hönscheid. Die blonde 26-Jährige verdreht den Männern auf Anhieb den Kopf.  Was wohl die anderen Evas dazu sagen?

 

 

Das ist in Folge 4 bei "Adam sucht Eva" passiert

Jesse hat die Insel verlassen. Nach einem Streit beim Abendessen am Lagerfeuer packt der Stripper am nächsten Tag seine Sachen und geht freiweiliig. Neu auf der "Insel der Versuchung" ist dafür Jakob, Graphikdesigner aus Rostock. Der 27-Jährige kommt bei den Evas auf der Insel gut an. Auf Anhieb darf er mit Leo und Chantel für 24 Stunden auf die „Insel der Liebe“. Chantel ist begeistert: „Ein Mann und zwei Frauen bei einem Date, das hatte ich noch nie.“

Auf der "Insel der Versuchung" herrscht derweil Frauenmangel. Doch Peer und Kushtrim bekommen bald Gesellschaft. Janina Youssefian wird an Land gespült. Und das „Teppichluder“ hat überhaupt keine Hemmungen, sich nackt zu präsentieren. „Ich glaube, es gibt nicht viele Promis, die sich das trauen. Ich finde es total spannend, in der Südsee nackte Männer zu sehen und vielleicht auch zu daten."

 

 

Das ist in Folge 3 bei "Adam sucht Eva" passiert

Zwei neue Kandidaten werden an die Insel geschwemmt. Da wäre erstens der Promi-Kandidat: Peer Kusmagk, von Beruf Schauspieler und Moderator. Der 40-Jährige bringt die wohl besten Voraussetzungen für "Adam sucht Eva" mit, gewann 2011 die RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Chantel aus Bamberg kann solche "Erfolge" nicht vorweisen. Die neue Eva, die laut eigener Aussage auf intelligente Männer steht, kann dafür in anderen Kategorien punkten. Bei den männlichen Kandidaten kommt sie jedenfalls sofort gut an - besonders bei Jesse, der die 33-Jährige sofort ins Visier nimmt. Der Stripper kämpft sofort mit allen Mitteln um die Aufmerksamkeit der Pädagogin und sagt ein paar Minuten später schon in die Kamera: "Ich möchte die Chantel. Ich werde auf jeden Fall um diese Frau kämpfen, denn ich will sie haben."

Peer Kusmagk interessiert sich dagegen eher für die Ex-Sängerin Leo und scheint dabei auf Gegenliebe zu stoßen. Die beiden backen gemeinsam, genießen ihr Dinner zu zweit im Regen - und kommen sich langsam näher. "Heute Abend wird sich verliebt", verspricht Peer. Es knistert bei "Adam sucht Eva" 2016!

 

Das ist in Folge 2 bei "Adam sucht Eva" passiert

In der zweiten Folge von "Adam sucht Eva" gibt es Stress zwischen Jesse und Daniel: Für den Ex-Tennisprofi ist der Stripper aus Hamburg einfach zu respektlos gegenüber Frauen: "Du bist so ein peinlicher Affe!" Jesse nimmt es leicht. Für ihn ist klar: Daniel ist nur eifersüchtig.

Später fliegen auch zwischen Sarah Joelle und Daniel die Funken. Während sie tagsüber am Strand noch froh ist, einen Adam gefunden zu haben, der ihrem Niveau entspricht, entbrennt nach dem Abendessen ein Riesen-Streit zwischen den beiden. Sarah Joelle will mit ihren Essensresten die Haie füttern. „Ich brauche niemanden, der mir etwas verbietet. Ich mache es trotzdem…“ Schon wenig später folgt aber die Versöhnung unter Palmen. Und so ist es kein Wunder, dass Sarah Joelle sich Daniel aussucht, als sie die Wahl hat, mit einem der Adams auf die „Insel der Liebe“ reisen zu dürfen.

Leo gibt derweil am Lagerfeuer mit ihrer Gitarre ein kleines Konzert. Das macht Jesse ganz melancholisch und er erzählt unter Tränen, dass er zwischen 1999 bis 2002 innerhalb weniger Jahre seinen Opa, seine Oma und seine Mutter verloren hat. Auch für Marlena endet der Tag emotional. Sie muss die Insel verlassen und wieder nach Hause reisen – ganz ohne Adam.

Das ist in Folge 1 bei "Adam sucht Eva" passiert

Start frei für Adam sucht Eva bei RTL. Tatsächlich hat der Sender diesmal auch ein paar Promis gefunden, die sich ebenfalls nackt vor den Kameras tummeln - "ganz ungestört und ohne Störungen", wie die weibliche Stimme aus dem Off verkündet. Von ein paar Kameras samt Personal mal abgesehen - was die Dame allerdings nicht weiter vertieft. Sei's drum.

Max und Marlena sind die ersten beiden Singles, die sich in der prallen Sonne kennenlernen. Wenig später kommt Sängerin Sarah Joelle Jahnel an und macht gleich mal einen auf Insel-Diva - sie baut sich einen eigenen Schlafplatz. Nach und nach treffen die weiteren Kandidaten von "Adam sucht Eva" 2016 ein, darunter Maurer Kushtrim und Makeup-Künstlerin Iwona, sowie Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer und Stripper Jesse. 

 

 

Promis und Normalos: Das sind die Kandidaten bei "Adam sucht Eva"

Das sind die Promi-Kandidaten bei "Adam sucht Eva" 

Das sind die Normalo-Kandidaten bei "Adam sucht Eva" 

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Alle da: Menschen und Einhörner feiern in Stonehenge den Sonnenaufgang nach der längsten Nacht des Jahres am Tag der Wintersonnenwende. Foto: Andrew Matthews
Sonnenwende Winter 2018

Wann ist Wintersonnenwende 2018?

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden