Newsticker
Bund plant laut Markus Söder Testpflicht für alle Einreisenden ab 1. August
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Florida: Video: Mann versucht 13-Jährige in Supermarkt zu entführen

Florida
09.06.2016

Video: Mann versucht 13-Jährige in Supermarkt zu entführen

Eine Szene des Dramas in einem Supermarkt in Hernando in Florida.
Foto: Screenshot Facebook Citrus County Sheriff's Office

Ein Mann hat in Florida in einem Supermarkt versucht, eine 13-Jährige zu kidnappen. Eine Überwachungskamera nahm die unfassbare Szene auf.

Eine Überwachungskamera hat in einem Supermarkt in Hernando in Florida aufgezeichnet, wie ein Mann versucht, eine 13-Jährige zu entführen. Das Citrus County Sheriff's Office hat das Video auf seiner Facebookseite gepostet. Dabei wurde gewarnt, dass der Inhalt des Videos verstören könnte. Vielleicht wurde es deshalb schon so oft angeschaut. Bislang nämlich über 2,6 Millionen Mal. Hier geht es zur Facebookseite mit dem Video.

Mann will Mädchen in Supermarkt kidnappen - Video der Überwachungskamera

In der Aufzeichnung der Supermarkt-Überwachungskamera ist zu sehen, wie der 30 Jahre alte Mann seinen Einkaufswagen durch einen Supermarktgang schiebt. Plötzlich lässt er den Wagen stehen und geht um ein Regal herum. Dort greift er sich ein 13 Jahre altes Mädchen, das gerade mit seiner Mutter beim Einkaufen war. Was dann passiert, ist krass. Der Mann zerrt das Mädchen am Boden entlang. Es wehrt sich. Aber nicht nur die Jugendliche. Die Mutter kämpft wie eine Löwin um ihre Tochter, hängt sich verzweifelt an ihr Kind, hält es mit allen Kräften fest. Der Täter zerrt das Mädchen sogar an den Haaren. Dann endet das Video.

Das Drama nimmt jedoch ein gutes Ende. Denn wie die Polizei auf Facebook schreibt, wurde das Mädchen dank der mutigen Mutter und des Einsatzes eines Polizeikollegen gerettet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.