Newsticker
Corona-Zahlen: Inzidenz in Deutschland sinkt weiter
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Freiburg: Mann (24) erschossen - Polizei nimmt Verdächtigen fest

Freiburg
08.08.2019

Mann (24) erschossen - Polizei nimmt Verdächtigen fest

Ein 24-jähriger Mann ist Mitte Juli tot in einem Gewerbegebiet in Freiburg aufgefunden worden. Nun sitzt ein 39 Jahre alter Verdächtiger in U-Haft.

Nach dem gewaltsamen Tod eines 24 Jahre alten Mannes in Freiburg hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Der 39-Jährige sitze in Untersuchungshaft, teilten die Ermittler am Donnerstag mit. Ein Richter habe Haftbefehl erlassen. Der Mann stehe im Verdacht, an der Tat beteiligt gewesen zu sein. Einzelheiten müssten noch ermittelt werden. Zudem werden dem Deutschen den Angaben zufolge Verstöße gegen das Waffengesetz und Geldwäsche vorgeworfen.

Die Leiche des 24-Jährigen war Mitte Juli in einem Gewerbegebiet in Freiburg gefunden worden. Den Angaben zufolge wurde der aus dem Raum Freiburg stammende Mann erschossen. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.