Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz steigt wieder und liegt jetzt bei 442,1
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Freundin von Mats Hummels: Vertrag nicht verlängert: Cathy Fischer bedankt sich artig bei Sky

Freundin von Mats Hummels
27.06.2014

Vertrag nicht verlängert: Cathy Fischer bedankt sich artig bei Sky

<p>Cathy Fischer ist seit sieben Jahren die Partnerin an der Seite von Mats Hummels.</p>
Foto: Tim Groothuis (Witters)

Für ihre WM-Kolumne erntet sie Spott, Sky hat ihren Reporter-Job nicht verlängert. Für Cathy Fischer kommt es gerade dick. Sie lässt jetzt ihr Management für sich sprechen.

Für Cathy Fischer, Freundin des schönen Nationalspielers Mats Hummels, scheint ihre Bild-Kolumne "Style-Pass" ein Schuss in den Ofen zu sein. Nicht nur dass die Spielerfrau Hohn und Spott für ihre WM-Kolumne aus Brasilien erntet, nun ist sie auch bald ihren Job beim Bezahlsender Sky los. Dort war sie als Livestyle-Reporterin zu sehen. Doch Cathy Fischer scheint nichts zu erschüttern. Die 26-Jährige gibt sich nach außen gelassen und souverän.

Cathy Fischer: Ihr Management äußert sich zum Sky-Aus

Im Magazin Gala.de äußerte sich Cathy Fischer nun erstmals zu den jüngsten Ereignissen. Zwar nicht persönlich, aber immerhin über ihr Management. Dieses bestätigte, dass der Vertrag zwischen Cathy Fischer und Sky im Sommer auslaufe. Diese Entscheidung sei aber bereits vor einigen Wochen gefallen. "Wir sind Burkhard Weber und dem gesamten Sky Fußball-Team sehr dankbar für die schöne Zusammenarbeit und die großartige Unterstützung! Wir werden auch in Zukunft in engem Kontakt bleiben", heißt es in der Erklärung gegenüber Gala.de.

Thomas Müller und Ehefrau Lisa
19 Bilder
Das sind die Spielerfrauen unserer DFB-Stars
Foto: witters

Neue Projekte für Cathy Fischer

Offenbar wird nach diesem herben Rückschlag für Cathy Fischer positiv in die Zukunft geblickt. Denn offenbar gibt es schon neue Pläne für die Zukunft. So sagte Cathy Fischers Management zu dem Magazin, dass die 26-Jährige mehrere neue Projekte in der Pipeline habe. Zum jetzigen Zeitpunkt wolle man aber noch nichts darüber sagen.

Einst die beliebteste Spielerfrau

Cathy Fischer ist in Dachau aufgewachsen und hat Betriebswirtschaft studiert. Im vergangenen Jahr wurde die Freundin von Mats Hummels noch zur beliebtesten Spielerfrau ausgezeichnet. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Freundin von Mesut Özil, Mandy Capristo, und Topmodel Lena Gercke, die Freundin von Sami Khedira. Diesen Titel dürfte sie sich durch ihre Kolumne inzwischen versaut haben. AZ

Lena Gercke auf dem Weg zum ersten EM-Spiel der Deutschen.
6 Bilder
Die Spielerfrauen sind da!
Foto: dpa
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.