Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Germany's next Topmodel 2015: GNTM 2015: Heidi Klum steigt zum 10. Geburtstag nackt aus Torte

Germany's next Topmodel 2015
09.01.2015

GNTM 2015: Heidi Klum steigt zum 10. Geburtstag nackt aus Torte

Heidi Klum sucht bei GNTM 2015 zum zehnten Mal nach den hübschesten Mädchen Deutschlands.
Foto: Matteo Bazzi (dpa)

Der TV-Start für GNTM 2015 steht offiziell fest. Es ist die zehnte Staffel von Germany's next Topmodel. Und dafür hat sich Heidi Klum etwas "Besonderes" einfallen lassen.

Der Sendestart für Germany's next Topmodel 2015 steht fest: Am 12. Februar beginnt auf ProSieben die zehnte Staffel von GNTM 2015 um und mit Heidi Klum.  In der GNTM-Jubiläumsstaffel sucht die inzwischen bewährte GNTM-Jury mit Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop nach schönen Mädchen, die danach anständig vermarktet werden können.

Zehn Jahre GNTM: Heidi Klum steigt nackt aus Torte

Und wer bislang ordentlich die Werbetrommel für GNTM 2015 rührt, ist natürlich Model Heidi Klum selbst. Die 41-Jährige schenkt ihren Fans zum zehnten Geburtstag von GNTM ein weiteres Nacktbild von sich. Auf ihrer Facebookseite postet Heidi Klum, wie sie aus einer roten Geburtstagstorte steigt - nackt. Lediglich ein flatternder, roter Stoff verbirgt gewisse Körperstellen.

Freizügige Bilder von Heidi Klum sind inzwischen nicht mehr außergewöhnlich. Dennoch reicht es noch für eine Diskussion unter dem Facebook-Post. "Muss die immer nackt sein", fragt da etwa ein weiblicher Heidi Klum-Fan fast schon gelangweilt. Eine andere fragt: "Geht Heidi die Kleidung aus? aber was soll's? Sie kann es sich leisten!"

Heidi Klum polarisiert. Heute, wie vor zehn Jahren. Manche finden sie nervig und überzogen, andere bewundern sie für ihr gutes Aussehen, ihre Energie und Geschäftstüchtigkeit. Eines davon ist aber sicher: Heidi Klum lässt sich nicht beirren. Sie geht konsequent ihren Weg. Auch mit der Casting-Show Germany's next Topmodel.

GNTM 2015 beginnt am 12. Februar

Die Dreharbeiten zu GNTM 2015 hatten bereits im vergangenen Jahr angefangen. Ab dem 12. Februar gibt es zu sehen, in welche Länder die Modelanwärterinnen reisten und welche Challenges sie meistern mussten.

Lesen Sie dazu auch

A propos Reisen und Challenges bei GNTM 2105: Für Trailer hatte man diesmal eine besondere Idee. Wolfgang Joop und Thomas Hayo als Flugzeugkapitäne im Cockpit, die Passagiere sind die Kandidatinnen und die sexy Stewardess? Die ist natürlich Heidi Klum. Im schicken kurzen, roten Kostümchen mit Dekolleté macht sie "ihre Mädchen" mit den Schönheitsvorkehrungen an Bord vertraut. Na dann mal bitte alle anschnallen. ina

Alle Infos zu Germany's next Topmodel 2015 auf ProSieben finden Sie hier .

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.