Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. GNTM 2015: Heidi Klum steigt zum 10. Geburtstag nackt aus Torte

Germany's next Topmodel 2015

09.01.2015

GNTM 2015: Heidi Klum steigt zum 10. Geburtstag nackt aus Torte

Heidi Klum sucht bei GNTM 2015 zum zehnten Mal nach den hübschesten Mädchen Deutschlands.
Bild: Matteo Bazzi (dpa)

Der TV-Start für GNTM 2015 steht offiziell fest. Es ist die zehnte Staffel von Germany's next Topmodel. Und dafür hat sich Heidi Klum etwas "Besonderes" einfallen lassen.

Der Sendestart für Germany's next Topmodel 2015 steht fest: Am 12. Februar beginnt auf ProSieben die zehnte Staffel von GNTM 2015 um und mit Heidi Klum.  In der GNTM-Jubiläumsstaffel sucht die inzwischen bewährte GNTM-Jury mit Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop nach schönen Mädchen, die danach anständig vermarktet werden können.

Zehn Jahre GNTM: Heidi Klum steigt nackt aus Torte

Und wer bislang ordentlich die Werbetrommel für GNTM 2015 rührt, ist natürlich Model Heidi Klum selbst. Die 41-Jährige schenkt ihren Fans zum zehnten Geburtstag von GNTM ein weiteres Nacktbild von sich. Auf ihrer Facebookseite postet Heidi Klum, wie sie aus einer roten Geburtstagstorte steigt - nackt. Lediglich ein flatternder, roter Stoff verbirgt gewisse Körperstellen.

Freizügige Bilder von Heidi Klum sind inzwischen nicht mehr außergewöhnlich. Dennoch reicht es noch für eine Diskussion unter dem Facebook-Post. "Muss die immer nackt sein", fragt da etwa ein weiblicher Heidi Klum-Fan fast schon gelangweilt. Eine andere fragt: "Geht Heidi die Kleidung aus? aber was soll's? Sie kann es sich leisten!"

Heidi Klum polarisiert. Heute, wie vor zehn Jahren. Manche finden sie nervig und überzogen, andere bewundern sie für ihr gutes Aussehen, ihre Energie und Geschäftstüchtigkeit. Eines davon ist aber sicher: Heidi Klum lässt sich nicht beirren. Sie geht konsequent ihren Weg. Auch mit der Casting-Show Germany's next Topmodel.

GNTM 2015 beginnt am 12. Februar

Die Dreharbeiten zu GNTM 2015 hatten bereits im vergangenen Jahr angefangen. Ab dem 12. Februar gibt es zu sehen, in welche Länder die Modelanwärterinnen reisten und welche Challenges sie meistern mussten.

A propos Reisen und Challenges bei GNTM 2105: Für Trailer hatte man diesmal eine besondere Idee. Wolfgang Joop und Thomas Hayo als Flugzeugkapitäne im Cockpit, die Passagiere sind die Kandidatinnen und die sexy Stewardess? Die ist natürlich Heidi Klum. Im schicken kurzen, roten Kostümchen mit Dekolleté macht sie "ihre Mädchen" mit den Schönheitsvorkehrungen an Bord vertraut. Na dann mal bitte alle anschnallen. ina

Alle Infos zu Germany's next Topmodel 2015 auf ProSieben finden Sie hier .

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren