Newsticker
G7 wollen Ukraine "so lange wie nötig" unterstützen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. GNTM 2015 im Live-Stream: Das Finale im Live-Stream und ganze Folgen im Internet

GNTM 2015 im Live-Stream
28.05.2015

Das Finale im Live-Stream und ganze Folgen im Internet

Auch in diesem Jahr sucht Heidi Klum gemeinsam mit Thomas Hayo und Wolfgang Joop "Germany's Next Topmodel". Wer die Sendung im TV verpasst, kann sie später online ansehen.
Foto: © ProSieben

"Germany's Next Topmodel" lässt sich jeden Donnerstag auch als Livestream im Internet sehen. Neben dem Live-Stream finden Sie hier auch ganze Folgen zu GNTM 2015.

GNTM 2015 als Livestream im Internet - so funktioniert's: Bei vielen jungen Frauen dürfte der Fernseher heute Abend beim Finale von GNTM schon reserviert sein. Seit dem 12. Februar sucht Heidi Klum auf ProSieben wieder wöchentlich "Germany's Next Topmodel" - heute wird sich entscheiden, wer den Titel trägt. Die Sendung läuft ab 20.15 Uhr im Fernsehprogramm auf ProSieben.

Neuerungen, Termine, Kandidatinnen: Die wichtigsten Infos zu GNTM

GNTM als Live-Stream im Internet via Smartphone oder Tablet

Außerdem zeigt der Sender die Folgen als Livestream in seiner App "7TV", die für iOS, Android und Windows zum Download bereit steht. Die ersten 30 Tage kann die App kostenlos genutzt werden, danach fallen monatliche Gebühren an. Einen Livestream für das stationäre Web, also einen Browser am PC, gibt es zu "Germany's Next Topmodel" nicht.

Daneben besteht noch die Möglichkeit, die GNTM-Folgen live bei TV-Streaming-Diensten zu sehen, etwa bei Magine oder Zattoo. Ähnlich wie bei der "7TV"-App ist es auch hier jeweils möglich, das Angebot nach einer Registrierung 30 Tage kostenlos zu nutzen.

"Germany's Next Topmodel" - ganze Folgen online oder im TV

Wer eine der 15 Folgen verpasst hat, kann sie zudem als ganze Sendung in der Mediathek auf prosieben.de noch einmal ansehen. Das Angebot ist allerdings nur bis zu sieben Tage nach dem TV-Ausstrahlungstermin verfügbar.

Lesen Sie dazu auch

Außerdem gibt es immer zwei Tage nach der Donnerstags-Sendung bei ProSieben Wiederholungen von GNTM zu sehen. Die Folgen laufen beim PayTV-Sender ProSieben Fun sowie auf dem österreichischen Sender PULS4. zian

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.