1. Startseite
  2. Panorama
  3. GNTM 2018: Die Jury um Heidi Klum im Finale

GNTM 2018

25.05.2018

GNTM 2018: Die Jury um Heidi Klum im Finale

Die Jury von GNTM 2018 (v.l.): Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky suchen auch dieses Jahr nach "Germany's next Topmodel 2018". Michalsky ist zum dritten,Hayo zum sechsten Mal dabei.
Bild: obs/ProSieben/Martin Ehleben

Auch im Finale von "Germany's Next Topmodel" 2018 hatte die Jury viel zu sagen. Wer sind die GNTM-Juroren 2018? Wir stellen Ihnen Heidi Klum und Co. kurz vor.

"GNTM" 2018: Heidi Klum wollte vertraute Gesichter in ihrer Jury sehen

Heidi Klum muss man nicht mehr vorstellen. Schon zum 13. Mal sucht sie auf ProSieben "Germany's next Topmodel", kurz GNTM. Sie moderiert die Sendung nicht nur, sie produziert sie auch und ist Teil der Jury. An der Seite der 44-jährigen GNTM-Chefin sind wieder Thomas Hayo und Michael Michalsky. Hier alles zur Jury von GNTM 2018.

"GNTM" 2018: Michael Michalsky ist zum dritten Mal Mitglied der Jury

Michael Michalsky, 50, ist zum dritten Mal Teil der GNTM-Jury. Er gehört zu den erfolgreichsten Designern Deutschlands. Er arbeitete als Design Manager für Levi's in Deutschland und prägte die Marke Adidas als Worldwide Creative Director. Seit 2005 arbeitet Michalsky als Creative Director für die Modemarke MCM und gründete sein eigenes Mode- und Lifestyleunternehmen in Berlin. Zweimal jährlich präsentiert Michalsky während der Berlin Fashion Week die StyleNite mit den Michalsky-Fashion-Shows. Berühmte Topmodels und vielversprechende Newcomerinnen präsentieren dort seine neuesten Kollektionen. In diesem Zusammenhang entdeckte er unter anderem Toni Garrn, Andreja Pejić und Eveline Hall.

"Germany's Next Topmodel": Thomas Hayo sitzt schon seit Staffel 6 in der Jury

Thomas Hayo, 49, ist seit der sechsten Staffel Teil der Jury von "Germany’s next Topmodel". Der Creative Director lebt seit 23 Jahren in der Modemetropole New York. Dort war er bereits Key Account Manager von Levi's und betreute daneben Kampagnen für Kunden wie Pepsi, Rolex, Axe und Sony-Ericsson. Seine Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet und im Museum of Modern Art in New York ausgestellt. Heute arbeitet er als selbstständiger Creative Director - konzeptioniert und realisiert Werbekampagnen von der Grundidee über die Suche nach geeigneten Fotografen und Stylisten bis zum fertigen Spot oder Fashionfilm. Dadurch kommt er mit den weltweit erfolgreichsten Fotografen, Regisseuren und Modelagenturen in Kontakt und hat, so ProSieben, schon unzähligen jungen Frauen den Weg in die Modelwelt geebnet. (AZ)

Alle News zu "Germany's next Topmodel" hier in unserem Blog.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
104291726.jpg
GNTM-Finale

GNTM 2018: Gewinnerin Toni ist heute auf Harpers-Bazaar-Germany-Cover

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden