1. Startseite
  2. Panorama
  3. GNTM 2019: Tyra Banks beim Finale von "Germany's next Topmodel"

"Germany's next Topmodel"

24.05.2019

GNTM 2019: Tyra Banks beim Finale von "Germany's next Topmodel"

maxsize_996, (2).jpg
6 Bilder
Sayana, Cäcilia oder Simone? Welche Finalistin hebt sich ab und wird "Germany's next Topmodel" 2019?
Bild: ProSieben/Frank Fastner

GNTM 2019: Wer im gestrigen Finale von "Germany's next Topmodel"-Finale sonst noch an Heidi Klums Seite entschied. Hier die Infos.

Heidi Klum suchte wieder "Germany's next Topmodel" - nun bereits zum 14. Mal. Die neue Staffel von GNTM hat am 7. Februar begonnen. Neu: Die Jury besteht zum ersten Mal aus Heidi Klum allein - also fast. Das Model ist das einzige feste Jurymitglied, als Unterstützung werden ihr verschiedene Gastjuroren zur Seite gestellt.

Im gestrigen Finale war keine geringere als US-Topmodel Tyra Banks dabei. Sie moderierte selbst bis 2015 22 Staffeln lang die Show "America's next Topmodel". Doch neben dem US-Model traten noch der Schauspieler Channing Tatum zusammen mit seinen "Magic Mike"-Tänzern, sowie die US-Pop-Band Jonas Brothers, die britische Singer-Songwriterin Ellie Goulding und die deutsche Band Tokio Hotel auf.

GNTM-Finale: Auch Gottschalk war da

Nachdem Thomas Gottschalk bereits während der Staffel als Juror an Heidi Klums Seite fungierte, war er nun auch als Gast im GNTM-Finale eingeladen.

In den vergangenen Staffeln waren die GNTM-Kandidatinnen noch auf zwei Gruppen aufgeteilt worden: Team Thomas und Team Michael. Thomas Hayo und Michael Michalsky haben in der neuen Staffel von GNTM ebenfalls nur noch einmalige Gastauftritte.

#FlashBackFriday Die letzten 8 Jahre mit meiner GNTM-Familie. Was für eine atemberaubende Reise das war! So viele coole...

Gepostet von Thomas Hayo am  Freitag, 15. Juni 2018

GNTM 2019: Heidi Klum ist einziges festes Jury-Mitglied

Die verschiedenen Gastjuroren bei GNTM 2019 sollten die Nachwuchsmodels in jeder Folge coachen und Heidi Klum bei ihrer Entscheidung unterstützen.

Das neue Jury-Konzept sollte ProSieben zufolge jungen Frauen einen möglichst vielfältigen Einblick in die Modewelt bieten. Neben Ex-GNTM-Gewinnerinnen wie Lena Gercke und Stefanie Giesinger gehörten auch die Mode-Fotografen Ellen von Unwerth und Rankin, Moderator Thomas Gottschalk und der Designer Wolfgang Joop zu den wechselnden Juroren.

Lena Gercke hat die Kandidatinnen von GNTM 2019 etwa auf ihren ersten großen Laufsteg-Auftritt - in Kreationen von Michael Michalsky - vorbereitet. Die 30-Jährige war zuletzt in vielen anderen ProSieben-Formaten zu sehen. Seit Februar 2018 ist sie zum Beispiel Teil der Jury in der Erfindershow "Das Ding des Jahres".

Germany_s_next_Topmodel Simone.jpg
14 Bilder
Von Lena Gercke bis Simone Kowalski: Die Siegerinnen von GNTM
Bild: Rolf Vennenbernd, dpa

"Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum" – die 14. Staffel sehen Zuschauer immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Alle News rund um GNTM 2019 lesen Sie hier in unserem Blog. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

02.05.2019

Hallo....fällt Ihnen da nichts auf ?
"Für die 13. Folge hat sich Heidi Klum ihren baldigen Schwager ins Boot geholt.
Bill Kaulitz, Bruder von Klums Verlobten Tom Kaulitz und Leadsänger der Teenieband Tokio Hotel.........."

Sind um die 30 jährige Teenies und kann man zu der Band noch Teenieband sagen ?
Ich denke nicht, oder war das wieder Absicht ?
Weil gewohnt in Deutschland, über diese Band mit Häme gegenüberzutreten.
MfG

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren