1. Startseite
  2. Panorama
  3. GNTM-Model Sara Kulka soll die letzte Kandidatin im Dschungel sein

Dschungelcamp 2015

27.11.2014

GNTM-Model Sara Kulka soll die letzte Kandidatin im Dschungel sein

Sara Kulka wurde mit dem Model-Casting "Germanys Next Topmodel" bekannt.
Bild: Jens Wolf (dpa)

Neue Gerüchte um die Kandidaten im Dschungelcamp 2015: Angeblich ziehen Maren Gilzer und GNTM-Model Sara Kulka in den australischen Busch. Die weiblichen Plätze wären damit belegt.

Wer sind die Kandidaten im Dschungelcamp 2015? Traditionell macht RTL um diese Frage ein großes Geheimnis. Grundsätzlich gibt der Sender die Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erst kurz vor Start der Staffel bekannt. Dass im Vorfeld der Show eifrig über die Kandidaten spekuliert wird und meist so gut wie alle Namen durchsickern, verhindert das in der Regel nicht.

Mit Ex-"Topmodel"-Kandidatin Sara Kulka (24) und der ehemaligen „Glücksrad“-Fee Maren Gilzer (54) wirft die Bild nun zwei weitere Namen in den Ring. Laut der Zeitung stehen die beiden als die letzten weiblichen Teilnehmerinnen beim Dschungelcamp 2015 fest.

Sara Kulka: Von Afrika in den australischen Dschungel?

Für Sara Kulka, die in der siebten Staffel von Heidi Klums Modelsuche "Germany's Next Topmodel" 2012 den fünften Platz belegte, wäre es nicht der erste TV-Einsatz in der Wildnis. 2013 nahm die Leipzigerin bereits am RTL-Format "Wild Girls - In High Heels durch Afrika" teil. Anfang 2014 wurde die 24-Jährige Mutter. In einem Interview sagte sie damals, bei einem Kind solle es nicht bleiben. Kulka plant nach eigenen Worten "schon eine ganze Fußballmannschaft" mit ihrem Liebsten.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Maren Gilzer: Probiert sie ihr Glück im Dschungelcamp?

Maren Gilzer hatte sich zuletzt noch unschlüssig gezeigt, ob sie ins Dschungelcamp einziehen soll. „Ich bin mir immer noch nicht wirk­lich si­cher dar­über, ob es für mich Vor­tei­le oder eher doch Nach­tei­le haben wird“, sagte die 54-Jährige ­in einem Interview mit der B.Z. Ist die Entscheidung nun gefallen? Gilzer wurde mit dem "Glücksrad" auf Sat.1 bekannt. Zwischen 1988 und 1998 war sie dort an der Seite von Moderator Peter Bond zu sehen. Heute ist die Berlinerin als Designerin, Model und Schauspielerin aktiv - und immer wieder auch in TV-Sendungen und der Klatschpresse zu sehen.

Gerüchte und Kandidaten zum Dschungelcamp 2015

Neben Sara Kulka und Maren Gilzer wurden zuletzt mehrere andere Namen gehandelt. Aussichtsreiche Kandidaten für das Dschungelcamp 2015 sollen Bachelor-Finalistin Angelina Heger, Ex-Lindenstraßen-Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum, Mädchenschwarm und "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, Ex-DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch, Patricia Blanco (Tochter von Sänger Roberto Blanco) und "Bachelorette"-Teilnehmer Aurelio Savina sein.

Neunte Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" startet wohl im Januar

Das Dschungelcamp - eigentlich: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" - läuft seit 2004 in Deutschland. Für die Sendung verbringen jeweils rund zehn Teilnehmer zwei Wochen im Dschungel Australiens. Dem Sender RTL beschert die Show regelmäßig Traumquoten. Nicht selten schalten über acht Millionen Zuschauer ein, um zu sehen, wie sich Promis zwischen Zickerein im Camp und Ekel-Prüfungen schlagen.

Die neunte Auflage des Dschungelcamps wird wohl wieder im Januar bei RTL zu sehen sein. Einen offiziellen Starttermin gibt es noch nicht. AZ

Themen Folgen

Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.

Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.

Lesen Sie dazu auch
dpa_14929A0014D576D1(1).jpg
Neue Spur im Fall Peggy

Der Fall Peggy in Bildern

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden